- Hier seit
- 2.5.2018
- Reaktionen
- 1.030
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe jetzt erst 20 Minuten geschaut und ksnn bisher absolut gar nicht nachvollziehen, wovon du überhaupt redest.Ich habe ja kein Problem wenn das als Stilmittel bei bestimmten Szenen eingesetzt wird, aber hier ist das ja fast den ganzen Film über, in fast jeder Szene.
Kenne ich alle, aber so schlimm wie hier, war das noch bei keinem der anderen Filme.Wie gesagt, Paul Greengras. Bourne, Green Zone, ist sein Stilmittel. Bin aber bei dir, in ruhigen Dialogszenen macht es keinen Sinn, in hektischen schon.
Alles klar. Ich bilde mir das nur ein.Ich habe jetzt erst 20 Minuten geschaut und ksnn bisher absolut gar nicht nachvollziehen, wovon du überhaupt redest.

Oder den falschen Film geschaut oder aber, du übertreibst einfach maßlos.Kenne ich alle, aber so schlimm wie hier, war das noch bei keinem der anderen Filme.Wie gesagt, Paul Greengras. Bourne, Green Zone, ist sein Stilmittel. Bin aber bei dir, in ruhigen Dialogszenen macht es keinen Sinn, in hektischen schon.
Alles klar. Ich bilde mir das nur ein.Ich habe jetzt erst 20 Minuten geschaut und ksnn bisher absolut gar nicht nachvollziehen, wovon du überhaupt redest.![]()
Wenn dir das Gewackel und rasend schnelle rein- und rausgezoome nicht auffällt, kann ich da nichts für.Oder den falschen Film geschaut oder aber, du übertreibst einfach maßlos.
Sicher, mein Bruder konnte sich Bourne nicht im Kino anschauen, da wurde ihm schlecht. Wenn zum Gewackel noch schneller Schnitt kommt ist eine große Leinwand eher von Nachteil.Dann schreib mal bitte wie du den empfunden hast, vielleicht liegt es ja wirklich an der 100" Leinwand, da kommt das alles noch mal intensiver rüber.
Also nochmal, ich habe bisher erst 20 Minuten geschaut und bin daher noch relativ am Anfang. Und nein, da ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Ich werde mal besonders drauf achten, wenn ich heute oder morgen weiterschaue.Wenn dir das Gewackel und rasend schnelle rein- und rausgezoome nicht auffällt, kann ich da nichts für.Oder den falschen Film geschaut oder aber, du übertreibst einfach maßlos.
Es ist fast durchgehend den ganzen Film so, alles mit Handkamera ohne Stabilisation gefilmt.
Mag sein, dass das auf einem kleinen TV anders wirkt, auf großer Leinwand war das unerträglich.
Hab den Film gestern geschaut und meiner Frau vorher nichts von der "agilen" Kamera erzählt. Sie hat zumindest nicht gesagt, dass es ihr zuviel war. Ich hatte natürlich sehr drauf geachtet und es war gerade am Anfang in den ruhigen Szenen etwas zu dynamisch. Nach einer Weile und mit mehr Action ist es mir dann gar nicht mehr aufgefallen.Dann schreib mal bitte wie du den empfunden hast, vielleicht liegt es ja wirklich an der 100" Leinwand, da kommt das alles noch mal intensiver rüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen