The Legend of Zelda: Ocarina of Time [Remake für die Switch 2]

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 73
  • Aufrufe Aufrufe 2.504
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Kommt eigentlich gar keine Collectors Edition wie beim Links Awakening Remake?

Obwohl ich das N64 abgöttisch geliebt habe war OOT damals nie wirklich interessant für mich. Habe es erst sehr viel später mal auf'm Flohmarkt mitgenommen. Angespielt. Aber das war's dann auch schon. Das Remake ist nun die perfekte Gelegenheit für mich endlich OOT zu erleben.

Für Schnäppchenjäger die ein paar Tage warten können gibt es das Spiel aktuell für 56,04,-€ bei Amazon.fr ohne FSK-Flatschen

a) haben Games einen USK Flatschen und b) ist der von PEGI doch auch kaum besser :48:

Doch, da viel kleiner.

Allerdings wird bei diesem Cover ausnahmsweise mal nichts wichtiges verdeckt und der Titelschriftzug musste nicht wie z.B. bei Star Fox verschoben werden.

Macht den Kohl ehrlich gesagt nicht fett. Irgendein hässlicher Flatschen ist eh immer drauf, das Cover ist eh viel zu klein um überhaupt zur Präsentation zu taugen und der fette rote Switch 2 Balken oben versaut eh jedes Motiv.

Bei Media Markt sieht man beide Cover nebeneinander. Der USK-Flatschen sieht fast 4x so groß aus wie die PEGI-Kennzeichnung.

Würde PEGI eigentlich vorziehen, aber mir ist bei Zelda der deutsche Text auf der Rückseite und ein schneller Versand wichtiger, deswegen bei Amazon DE bestellt.

DK: Bananza hatte ich bei Amazon FR bestellt und es kam erst eine Woche nach Release bei mir an - trotz teurerer Versandvariante.

USK Flatschen bei Switch 1 oder 2 Games gehen garnicht, vor allem wenn ein richtig geiles Artwork auf dem Cover ist, siehe das neue Metroid, OoT, das neue Yoshi, Donkey Kong usw.

Da ist mir das PEGI Symbol lieber.

USK Flatschen bei Switch 1 oder 2 Games gehen garnicht, vor allem wenn ein richtig geiles Artwork auf dem Cover ist, siehe das neue Metroid, OoT, das neue Yoshi, Donkey Kong usw.

Da ist mir das PEGI Symbol lieber.
Es gibt genug Seiten im Internet, in denen Fans die Logos rausnehmen oder neue Cover erstellen. Man braucht nur einen Drucker.

Würde PEGI eigentlich vorziehen, aber mir ist bei Zelda der deutsche Text auf der Rückseite und ein schneller Versand wichtiger, deswegen bei Amazon DE bestellt.

Warum denn nicht AT/CH Version? Kaufe ich nur als Sammler... deutscher Text auf dem Cover und ohne diesen ekelhaften USK Flatschen :-)

Das ist natürlich der Königsweg. :liebe:

Aber ich wollte es ja eh so schnell wie möglich zum Release haben und ich seh grad, bei gameware und gamesonly schon ausverkauft.

Das ist natürlich der Königsweg. :liebe:

Aber ich wollte es ja eh so schnell wie möglich zum Release haben und ich seh grad, bei gameware und gamesonly schon ausverkauft.

Wieder verfügbar und von gameware war bisher noch jedes Spiel zum Launch oder früher da :cool:

Die Day 1 Edition enthält:

• ein wunderschönes Foil-Cover

Zurück
Oben Unten