KvedulfsHowl
The Wolf Of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 17.815
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
und zum großen Finale gibt es den Big-Fight Heuler vs. Hinox 😁Ja, sieht doch ganz niedlich aus. Zur Not werden sie danach einfach gefressen. 🐺
Hmmm... den Kostümen nach, orientiert man sich wohl eher an Breath of the Wild. Hätte mir zum Start ggf. eher ein klassischeres Zelda als Vorlage gewünscht oder zumindest vielleicht Skyward Sword. Mit den fliegenden Inseln und der gefährlichen Welt darunter, wäre das vom Setting her vielleicht bisschen frischer und zumindest ein bisschen was anderes (und ein guter Startpunkt um die Herkunft des Master-Schwerts, Ganon und den Reinkarnationszyklus von Link und Zelda zu erklären). Hätte einen potentiellen zweiten Teil umso spannender machen können, gerade wenn man dann Ocarina of Time als Vorlage benutzt hätte. Na ja, aber die Zeit will man sich offenbar nicht nehmen.
Mein erster Gedanke und es kommen Erinnerungen an die Shannara Chronicles auf und das tut weh, hatte ich den Schrott doch fast verdrängt...Sieht leider nach ganz billigen Cosplayern aus.
Der Affenfilm war aber nicht so toll…Ich halte Wes Ball für sehr talentiert von daher habe ich
Ist mir schon klar, dass man lieber das verfilmt was aktuell am angesagtesten ist und nicht das was ggf. von der Story her auf lange Sicht am sinnvollsten wäre.Wieso sollte sich Nintendo an Skyward Sword orientieren? Einem der unbeliebtesten Zelda Games. Das die Looks dem vom Breath of the Wild gleichen ist doch logisch - aktuelles Game, kennt jeder, massive Verkaufszahlen (immer noch) - sie waren saudämlich wenn sie es nicht tun würden.
Kann einen stören, muss es aber nicht, mich tut es das halt..Skyward Sword erschien ja erst nachdem die Timeline schon erstellt war (vorde von Nintendo damals zeitlich auch als das erste Spiel angekündigt) und hat auch verweise auf ein paar Sachen, die auch in Breath of the Wild angesprochen wurden. Die parallelen Zeitlinien kann man in den Filmen auch weg lassen, Ocarina of Time wird scheinbar ohnehin (noch?) nicht verfilmt.Davon abgesehen gibt es keine wirkliche Kontinuität bei Zelda. Aufgrund des massiven Drucks der Fans hat sich Nintendo dazu hinreißen lassen, eine zu bauen - mit jede Menge Lücken (Hyrule Historia) weil sich vieles nachträglich nicht vereinbaren lässt. Trotz diverser Zeitlinien und Alternativwelten Ausweich-Ideen. Das auch noch in ein Filmuniversum zu quetschen ist keine gute Idee.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen