Kino The Legend of Aang: The Last Airbender 2026

Umfrage: The Legend of Aang: The Last Airbender (2026) Erwartungen 60% mcr

Kinofilm: The Legend of Aang: The Last Airbender (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 60,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Reaktionen
13.539
The Legend of Aang: The Last Airbender

Kinostart: 9. Oktober 2026

Animierte Fortsetzung der originalen "Avatar - Der Herr der Elemente"-Zeichentrickserie.

Der Zeichentrickfilm erzählt die Geschichte von Aang und seinen Gefährten, die nun junge Erwachsene sind und sich in einer Welt zurechtfinden müssen, die sich seit dem Ende des Krieges der Feuernation verändert hat.

Regie führt Lauren Montgomery, die Produzenten sind wieder Michael DiMartino und Bryan Konietzko.

Die bisherigen amerikanischen Sprecher von Aang, Katara, Sokka und Toph wurden leider alle umbesetzt, vielleicht bekommen wir aber wieder die bekannten und beliebten deutschen Sprecher von damals, wie in der Netflix-Realserie.
Dave Bautista spricht den Bösewicht des Films.

Zuletzt bearbeitet:
IMG-2123.jpg
IMG-2121.jpg
IMG-2122.jpg

Invincible als Zuko, joa
Bei uns ist das zum Glück egal.
Freue mich auf den alten Cast, besonders wieder auf Johannes Walenta als Aang.
Der freut sich auch, wenn er wieder dabei sein kann, bei der Realserie ging es ja leider nicht.

Komisch, dabei ist Paramount doch der Heilsbringer der Kinos 🤔

Kacke…

Joa super... wird er halt nicht geguckt.

Naja, es kann zumindest sein, dass es das Ding ins VOD schafft (iTunes, Amazon VOD etc.) wie der aktuelle "Dora" Film oder das Sequel zum Remake vom "Friedhof der Kuscheltiere".
Ganz übel wäre es aber, wenn er durchgehend exklusiv bei Paramount+ wäre, wie zum Beispiel "Good Burger 2". Mit ersterem könnte ich leben, mit letzterem definitiv nicht...

Kompletter Film wurde geleakt.:aah:

Über 10 Mio. Aufrufe hat der Leak wohl schon gehabt. Wie da der Reihe nach die Hoffnungen der Macher zerstört worden sind ist bitter. Erst kein Kino und dann geleaked worden. Film soll wohl recht gut sein, aber irgendwie habe ich gar keine Lust mehr drauf.

Über 10 Mio. Aufrufe hat der Leak wohl schon gehabt. Wie da der Reihe nach die Hoffnungen der Macher zerstört worden sind ist bitter. Erst kein Kino und dann geleaked worden. Film soll wohl recht gut sein, aber irgendwie habe ich gar keine Lust mehr drauf.
Das ist aber auch wieder ne wirre Argumentation, dass man als Cineast bzg. eines gestrichenen Kinostart geknickt ist, kann ich ja gänzlich nach vollziehen, aber warum zum Geier sollte einen aufgrund eines Leak als Konsument die Lust auf den Film vergehen? Noch dazu, wenn er gut besprochen wird. Das ist doch absurd.

Ach so ne. Die Lust ist schon seit streaming only weg. Leak sorgte jetzt für positive Stimmen zum Film, aber die reichen nicht um mir Lust zu machen. Hätte ins Kino gehört und in den letzten 10 Jahren gab es nicht einen Film der mir zu Hause Spaß bereitet hätte.

What? Du hast also nur ab einer gewissen Leinwandgröße Spaß an einem Film? Selbst bei Arthouse Filmen?

Dem Animations-Team wurde ein Kino-Release versprochen.

IMG_9103.webp

Zurück
Oben Unten