News The Last Starfighter Returns - Gunstar Vengeance The Last Starfighter Sequel

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Reaktionen
13.880
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://facebook.com/story.php?story_fbid=1269577984840203&id=100053640394499
IMG_9083.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/DMLulZEh_ky/

…. als einer der größten LS Fans müsste mich das natürlich in pure Verzückung versetzen aber es wurden in der Vergangenheit so viele Versuche gestartet ein Sequel in die Kinos (oder als VOD) zu bringen, dass ich immer noch vorsichtig skeptisch bin. Auf der anderen Seite spüre ich und andere sehr engagierte LS Fans in den letzten Jahren immer mehr Interesse an unserem Lieblingsfilm. Wenn sie das vernünftig machen und mit Respekt vor dem Original ….. bin ich so was von dabei.

Der auf dem Poster sieht eher aus wie Rohan Campbell, vielleicht wird Alex für die Rückblenden umbesetzt, bin gespannt.
Wäre natürlich toll, wenn auch wieder einige von damals dabei sind.
Catherine Stewart hat sich ja schon selbst bestätigt, also ich auch Lance Guest ein absolutes Muss.

Könnte was werden... hoffentlich ist das nicht nur Wunschdenken von CMS. Gönnen würde ich es ihr!

Aber im Thread noch gar keine Reaktion vom @Archos? :gruebel: Hat er etwa die Aufnahme vom Original-Starfight inzwischen ganz mit ZidZ überspielt? Fragen!
the-last-starfighter-1984-was-always-on-in-my-house-when-i-v0-7d4vwfu8jc6c1.gif
...ob der 1984er-Starfighter in HD gut aussehen würde? 🤔

Da fällt mir ein: das "Auto" von Centauri war eine Inspiration für den DeLorean in ZidZ.
1756326897383.webp

@Dolph Lundgren :Weisst du noch.... ohne zu Recherchieren, wer den "Alien-Killer" gespielt hat, der in die Siedlung kam, und von der Spielkonsole "enttarnt" wurde??

das "Auto" von Centauri war eine Inspiration für den DeLorean in ZidZ.
Faszinierend. Wo lässt sich das Recherchieren?

Ach ja: hat hier noch wer den ersten Film damals auch im Kino gesehen?
Ja, ich. Am Startfreitag nachmittags. Laaaange ist das her:aeh:. Das Buch zum Film hatte ich auch.
Ich weiß aber nicht, ob es jetzt nochmal dazu eine Fortsetzung braucht. Naja vielleicht wird es ja was, auch wenn ich eher skeptisch bin.

@Dolph Lundgren :Weisst du noch.... ohne zu Recherchieren, wer den "Alien-Killer" gespielt hat, der in die Siedlung kam, und von der Spielkonsole "enttarnt" wurde??
…. na klar, dass war Marc Alaimo, der einige Genre Produktionen veredelt hat, zum Beispiel Total Recall oder Arena, der ja hoffentlich bald von WV kommt. Für Fragen zu dem Film muss ich in der Regel nicht googeln, aber hier mal ein Link zu seiner IMDB :bier: LG

Ich hab den ersten vor paar Jahren zum ersten Mal gesehen, und obwohl ich ein Kind der 80er bin und das Kino von damals liebe, bin ich mit dem Ding nicht warm geworden. Ich fand den einfach nur schnarchig. Warum man davon nach 40 Jahren noch ne Fortsetzung machen muss, weiß wahrscheinlich auch nur die Buchhaltung von Sony.

Ich denke mal, zu große Hoffnung sollte sich niemand machen, dass The Last Starfighter wirklich eine Fortsetzung bekommt. Es ist doch ständig so, dass irgendwelche Schauspieler die Hoffnung schüren auf derartige Sequel-Projekte, die dann halt immer am Einzigen scheitern, auf das es wirklich ankommt: Der Finanzierung. Und mir fällt kein Grund ein, warum ein Studio eine Fortsetzung zu diesem schon damals nicht sonderlich erfolgreichen Weltraumabenteuer finanzieren sollte.

…. na klar, dass war Marc Alaimo, der einige Genre Produktionen veredelt hat, zum Beispiel Total Recall oder Arena, der ja hoffentlich bald von WV kommt. Für Fragen zu dem Film muss ich in der Regel nicht googeln, aber hier mal ein Link zu seiner IMDB :bier: LG

Als alter "Star Trek"-Fan kenne ich ihn selbstredend aus mehreren Rollen im Franchise, aber natürlich vor allem als allerersten Cardassianer Gul Macet in "TNG"... und natürlich an charismatischer Gul Dukat in "Deep Space Nine"....

....vor vielen Jahren hatten wir übrigens die Möglichkeit, ihn für unser Fanzine zu Interviewen....

The last Starfighter ist ein absoluter Vorreiter für Computertechnik im Film (okay Tron war zwei Jahre zuvor, aber da waren die Darsteller in einem grauen Raum "eingesperrt") und leider, warum auch immer, ein unterschätztes Meisterwerk! Auch die Masken! Genial!

Gerade mal hervor gepopelt:
1000038063.webp

....hoffentlich ist das Mediabook bald wieder bestellbar....

Gerade mal hervor gepopelt:
Anhang anzeigen 336368
....hoffentlich ist das Mediabook bald wieder bestellbar....
….. ist doch noch bestellbar, wenn auch weniger als 50 Stück mittlerweile bei Plaion:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten