• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Sony The Last of Us 2 Remastered

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/shinobi602/status/1942600810241970262?t=qqMFbMlUujQFZnW4W4bAiw&s=19

Lol. Und ich habs die letzten 2 Wochen erst 3x durchgespielt 😹

Na gut. Mache morgen meinen Ellie Speedrun fertig und dann geht’s in chronological order rund. 🤪

Der neue Modus ist übrigens nicht zu 100% Chronologisch.
Das Spiel beginnt mit Abby wie sie ihren Vater sucht, wie sie das Zebra retten, und endet mit dem Tod von Abbys Vater.
Dann geht es mit Joel und Ellie im Dinosaurier und Raumfahrer Museum weiter.
Als nächstes, folgt der Abschnitt mit Abby und Owen wie sie das Aquarium erkunden.
Dann folgt der Abschnitt mit Joel und Ellie wo sie die Noten suchen, und bereits Funkstille zwischen den beiden herrscht.
Wieso diese Funkstille herrscht, wird vorher nicht aufgeklärt.
Weiter habe ich noch nicht gespielt.
Wenn man diesen Modus anwählt, wird er übrigens automatisch im New Game+ Modus gestartet, falls man das Spiel bereits durchgespielt hat.
Es wird nicht angezeigt, weshalb ich am Anfang auch gezögert habe, aber alles, was ihr freigespielt habt, wird auch übernommen.
Auf die neuen Skins bin ich mal gespannt, wahrscheinlich sieht Ellie dann aus wie Bella Ramsey und Maria ist dann schwarz.:biggrin:

Ich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/shinobi602/status/1942600810241970262?t=qqMFbMlUujQFZnW4W4bAiw&s=19

Lol. Und ich habs die letzten 2 Wochen erst 3x durchgespielt 😹

Na gut. Mache morgen meinen Ellie Speedrun fertig und dann geht’s in chronological order rund. 🤪

Der neue Modus ist übrigens nicht zu 100% Chronologisch.
Das Spiel beginnt mit Abby wie sie ihren Vater sucht, wie sie das Zebra retten, und endet mit dem Tod von Abbys Vater.
Dann geht es mit Joel und Ellie im Dinosaurier und Raumfahrer Museum weiter.
Als nächstes, folgt der Abschnitt mit Abby und Owen wie sie das Aquarium erkunden.
Dann folgt der Abschnitt mit Joel und Ellie wo sie die Noten suchen, und bereits Funkstille zwischen den beiden herrscht.
Wieso diese Funkstille herrscht, wird vorher nicht aufgeklärt.
Weiter habe ich noch nicht gespielt.
Wenn man diesen Modus anwählt, wird er übrigens automatisch im New Game+ Modus gestartet, falls man das Spiel bereits durchgespielt hat.
Es wird nicht angezeigt, weshalb ich am Anfang auch gezögert habe, aber alles, was ihr freigespielt habt, wird auch übernommen.
Auf die neuen Skins bin ich mal gespannt, wahrscheinlich sieht Ellie dann aus wie Bella Ramsey und Maria ist dann schwarz.:biggrin:

Hab gestern auch noch angefangen als ich gesehen habe, dass das Update schon live war . ☺️

Ellie speedrun dann halt anschließend.

Aber wieso meinst Du dass es nicht chronologisch ist. Klingt doch bis dahin plausibel?

Hätte Joel vor dem Notensammeln mit Ellie, ihr nicht vorher gestehen müssen, was er mit den Fireflies im Krankenhaus angestellt hat, und dass es seinetwegen keinen Impfstoff gibt?

Hätte Joel vor dem Notensammeln mit Ellie, ihr nicht vorher gestehen müssen, was er mit den Fireflies im Krankenhaus angestellt hat, und dass es seinetwegen keinen Impfstoff gibt?
Hmm.

In jedem Fall die Flasbacks mit Abby könnte man als chronologisch inkorrekt interpretieren… wobei es ja auch Träume sein können… ansonsten hätte man all nacheinander aufreihen müssen… was auch Quatsch wäre.

Ich bin jedenfalls seit eben durch mit dem Durchlauf… 😅

IMG_0379.webp

True Story… I would do it all over again. And I will…

EDIT: Ach ja, wollte ich gestern schon schreiben. Bei mir ging kein NG+. Ich hatte nur die Auswahl „Neues Spiel“.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cremig
Reaktionen: cts
Ellie Speedrun durch…

IMG_0387.webp

Grounded difficulty
New game+
Gameplay modifiers off
Awareness indicators off
Lock on aim off
Accessibilities off
Glitchless run

Ähnliche Zeit wie bei meinem Abby Lauf.

War nur überrascht als der Recap Screen plötzlich da stand. Hatte mich innerlich gerade auf Catalina Island vorbereitet… Speedrun includiert jeweils wohl nur Tag 1-3.

Muss mal schauen wann ich den „Whole Game“ Speedrun angehe. Glaub brauch mal ne kurze Pause 😄, bin erst vorgestern das letzte Mal komplett durch für den „Chronological“ Run…

Zurück
Oben Unten