Kino The Housemaid Sydney Sweeney

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,70 Stern(e) 94 Erwartungen 57% mcr

Kinofilm: The Housemaid (Sydney Sweeney) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 29,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 4 23,5%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 5,9%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 5,9%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das Thriller-Genre ist inzwischen fast vollständig dem Serienformat zum Opfer gefallen. Der letzte richtige klassische Thriller war für mich "The Little Things" aus dem Jahre 2021. Umso mehr hab ich mich auf diesen Film gefreut. Klar kann man hier einiges hinterfragen - man kann es aber auch lassen und hinnehmen. Mich hat er (ohne Erwartungen und ohne Trailersichtung) sehr positiv überrascht.

Es wird doch alles rebootet und wiederbelebt, wie wärs mal mit einem neuen würdigen Eiskalte Engel oder Wild Things-Teil? Da habt ihr dann eure Erotikthriller. Mensch waren diese Filme früher gut.

Es wird doch alles rebootet und wiederbelebt, wie wärs mal mit einem neuen würdigen Eiskalte Engel oder Wild Things-Teil? Da habt ihr dann eure Erotikthriller. Mensch waren diese Filme früher gut.
"Wild Things" hatte ich letztes Jahr in Form der Arrow-UHD nochmal gesichtet, der liefert immer noch gut produzierte, pulpige Unterhaltung. Über die Direct-to-DVD-Fortsetzungen hüllt man aber wohl besser den Mantel des Schweigens :blind: .

OHH JAAAAA Wild Things war abgefahren,vielleicht kommt der ja auch mal im 4k Steelbook :liebe:

"Wild Things" hatte ich letztes Jahr in Form der Arrow-UHD nochmal gesichtet, der liefert immer noch gut produzierte, pulpige Unterhaltung. Über die Direct-to-DVD-Fortsetzungen hüllt man aber wohl besser den Mantel des Schweigens :blind: .
Denise Richards war schon Zucker damals. Und schön viele Twists alle paar Minuten ... Klassiker. Vielleicht blickt man auf Housemaid eines Tages auch so zurück ^^

Hier ein kleiner Produkt-Tipp für dich:

Hör auf, der EAZY trinkt die Scheiße noch. Wobei. Seine Frau wäre ihn dann vielleicht los...

Auf die Idee muss man erstmal kommen. Respekt.:72:

Die Trulla ist ein Brett, keine Frage. Aber irgendwas, was sie besonders macht oder von anderen schönen Frauen die je so gelebt haben abhebt, hat sie nicht. Große Glocken haben einige.
Um wieder zum Film zurückzukommen... Sweeney oder Seyfried, da wäre ich Team Seyfried :liebe:

Röschen???

Die Trulla ist ein Brett, keine Frage. Aber irgendwas, was sie besonders macht oder von anderen schönen Frauen die je so gelebt haben abhebt, hat sie nicht. Große Glocken haben einige.
Um wieder zum Film zurückzukommen... Sweeney oder Seyfried, da wäre ich Team Seyfried :liebe:

Röschen???
Naaa... ist ja schon fast deutsche Politik! :aah: Wimmelbildwahlplakate...

Sweeney oder Seyfried
images

Zurück
Oben Unten