Kino The Housemaid Sydney Sweeney

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,70 Stern(e) 94 Erwartungen 57% mcr

Kinofilm: The Housemaid (Sydney Sweeney) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 29,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 4 23,5%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 5,9%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 5,9%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe den vor einigen Wochen hier gesehen. Der Film war richtig gut. Sweeney war die cherry on top. Der zweite Teil ist bereits angekündigt und ich freue mich drauf.

So weit würde ich nicht gehen, aber der Film ist solide.

Meine Frau & Ihre Freunde können den Namen SYDNEY nicht mehr hören,sind echt Eifersüchtig,wie damals
bei SHARON STONE oder ANGELINA JOLIE:rofl1.

Mir hat der Film gut gefallen- Kinosaal war komplett voll und mein Eindruck danach war, dass der Film auch insgesamt gut ankommen ist.
Klar kann man den Film auseinanderpflücken und nicht alles ist im Nachgang logisch. Auch die Lauflänge kann man kritisieren.
Aber insgesamt ein spannender Film und Thriller bekommt man einfach nur noch selten im Kino!
7,5 von 10

S.webp

:biggrin: Mein neues Hausmädchen:biggrin:

Den dreifachen Stickelbrucker hat er zumindest noch nicht hingelegt. Eigentlich wollte ich mich ja über den Film informieren aber wurde mit Kopfkino eines rumspritzenden Eazys bestraft. Nie wieder Sidney Sweeney Threads.

Hoffe noch auf ein 4k Steelbook mit SYDNEY auf dem Cover:biggrin:

Den dreifachen Stickelbrucker hat er zumindest noch nicht hingelegt. Eigentlich wollte ich mich ja über den Film informieren aber wurde mit Kopfkino eines rumspritzenden Eazys bestraft. Nie wieder Sidney Sweeney Threads.
Zum Film:
spannend
sehr unterhaltsam
top besetzt
ansehen!
Hoffnung habe ich, dem modernen Kino fehlen irgendwie die guten alten Thriller.

Zurück
Oben Unten