Amazon Prime The Grand Tour

• Ersteller Ersteller mike4001
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 41
  • Aufrufe Aufrufe 1.548
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es ist schon wieder über 8 Jahre her, daß Clarkson bei der BBC rausgeworfen wurde?!? :wow:
Und leider ist nach dem Abgang von allen dreien dann Top Gear komplett abgestürzt und nicht mehr das selbe gewesen.
Die folge Moderatoren konnten nicht an Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond auch nur ansatzweise ran kommen.
Ich schau ab und an gerne mal ne alte Folge auf RTL Nitro da laufen die ja noch regelmäßig

So habs gerade gesehen.

Wirklich sehr gutes Special und ein absolut schönes Finale.

Will jetzt nicht sagen ob es das "beste" Special war, aber es reiht sich auf jeden Fall irgendwo oben ein.

Gab natürlich wieder ein paar "gescriptete" Dinge, aber man hat auch gemerkt, dass man versucht hat das ganze ein wenig realer zu belassen.

Danke an die drei für 2 Jahrzehnte super Unterhaltung. Vermutlich wird man nie wieder so eine gute Dynamik einer echten Männerfreundschaft im Fernsehen sehen :-)

Werde mir die Folge wohl heute oder Morgen auch reinziehen, bis jetzt haben alle Folgen viel spaß gemacht.

Gab natürlich wieder ein paar "gescriptete" Dinge, aber man hat auch gemerkt, dass man versucht hat das ganze ein wenig realer zu belassen.
War ein schöner Abschluss, und ja, es war wieder viel gescriptet.
Wie hat Jeremy Clarkson Scripted Reality mal so schön beschrieben?
Du willst filmen wie eine Katze in einen Schredder springt, und zerschreddert wird, da hast du zwei Möglichkeiten.
Du baust eine Kamera vor einem Schredder auf, und wartest bis eine Katze hineinspringt, oder du wirfst eine Katze in einen Schredder.
War schön mit euch Jungs, genießt euren Ruhestand.:daumenhoch:

Vielleicht kommen die drei ja nochmal irgend wann zurück wenn man sie zwingt mit sehr sehr viel Geld 😉

Clarkson schiebt ja ne Riesen Kugel vor sich her :smiley3:

Vielleicht kommen die drei ja nochmal irgend wann zurück wenn man sie zwingt mit sehr sehr viel Geld 😉

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die 3 wirklich zum letzten Mal gemeinsam vor der Kamera gesehen hat.

Ja so Specials in fernen Ländern wirds sicher nicht mehr geben ... wird auch einfach dem Alter geschuldet sein. Clarkson ist jetzt 64. Diese Trips sind körperlich mit Sicherheit extrem fordernd.

Mich interessieren Autos echt null, außer vielleicht die schönen Formen der Karosserien. Was die drei aber für eine Faszination des Motorsports rübergebracht haben, ist schon einzigartig. Natürlich haben sie auch immer wieder diese ganzen skurrilen britischen Gags eingebaut. Aber genau diese Mischung aus Fun Facts und wilder Zerstörungsorgie, wahnhaften Modifikation und ihre eigenartige Persönlichkeiten im Trio machten den phänomenalen großen Spaß aus.
Eben drei echte Originale.

Gute Folge :60: gerade angeschaut und denk ich werde mir die anderen Special Folgen auch nochmal reinziehen, richtig Bock darauf bekommen.
Geil is in der Folge auch der Selbstmord von dem

VW New Beetle gewesen:48:

Das war aber auch eine Verkettung von etlichen Zufällen, dass der die Klippen runtergestürzt ist.

Ja extremen unglücklichen Umständen :48:
aber die Kiste is schon echt hässlich

Gute Folge :60: gerade angeschaut und denk ich werde mir die anderen Special Folgen auch nochmal reinziehen, richtig Bock darauf bekommen.
Geil is in der Folge auch der Selbstmord von dem

VW New Beetle gewesen:48:
Ein Smart wäre mir lieber gewesen, obwohl ein Smart ist ja kein Auto, sondern eine Pestbeule auf Rädern.

Aber bei den ganzen Anspielungen zum
Botswana-Special konnte es nur ein Beetle sein. Schön auch, dass der Benz und Lancia aus eben diesen Special zu sehen waren. Oliver ist ja noch im Besitz von Hammond

Ansonsten war es ein schöner und würdiger Abschluss der mir doch ein paar Tränen beschert hat.

Zurück
Oben Unten