- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 529
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wahrscheinlich hat fast jeder von die Expandables 10 Mios. bekommen. Dann kommen schnell mal 100 Mio. zusammen 😊Also, ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn. Unterhaltsam. Die Action ist größtenteils gut inszeniert mehr aber auch nicht. Wo da 100 Mio US Dollar sind, ist etwas verwunderlich. Aber Statham macht eine gute Figur und Couture und Lundgren nicht mehr und nicht weniger als in den Vorgängern. Megan Fox ist an sich okay, aber total verschenkt, ebenfalls Iko Uwais und Tony Jaa, die zwar gute Kampfszenen haben, aber bekommen zu wenige Möglichkeiten wirklich zu glänzen. Stallones vergleichsweise geringe Screentime ist auch schade. Weiter ist die Action relativ gut, der CGI Einsatz aber z.T. zu viel. Gerade Verletzungen, Einschusslöcher usw. und der Showdown ist auch zu CGI lastig. Trotzdem ist der Film nicht viel besser oder schlechter als die ersten beiden Teile und gleichwertig oder sogar etwas besser als der dritte. Insgesamt sollten manche auch nicht zu viel rein interpretieren und den Film als teuren B-Actioner hinnehmen. Dann kann man damit auch Spaß haben.
Allerdings überall ohne wirkliche Quellen-Angabe.Das mit den 100 Mio Budget steht tatsächlich aber auf allen einschlägigen Seiten.
Ich fand den Trailer so schlecht, dass ich lieber Wäsche bügeln würde, als mir den anzusehen 😁…. gibt es schon BO Prognosen? Ich könnte mir ja vorstellen, dass der Titel (wie einige andere auch) aufgrund der aktuell geringen Konkurrenz gar nicht mal so übel laufen wird ….. ich freue mich jedenfalls drauf und schaue ihn mir nächsten Mittwoch an.
Ich sehe den im weltweiten BO zwischen 100-150 Mio. US-DOLLAR, denke der wird in Asien ganz gut laufen wegen Uwais und Co. ….. und da ich keine Wäsche bügeln kann, fällt diese Alternative für mich sowieso ausIch fand den Trailer so schlecht, dass ich lieber Wäsche bügeln würde, als mir den anzusehen 😁…. gibt es schon BO Prognosen? Ich könnte mir ja vorstellen, dass der Titel (wie einige andere auch) aufgrund der aktuell geringen Konkurrenz gar nicht mal so übel laufen wird ….. ich freue mich jedenfalls drauf und schaue ihn mir nächsten Mittwoch an.
Nachdem in diesem Jahr ja schon mehrere Retro-Franchises Schwierigkeiten hatten, kann ich mir da keinen wirklichen Erfolg vorstellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen