Kino The End of Oak Street 2026

Umfrage: The End of Oak Street (2026) Erwartungen 100% mcr

Kinofilm: The End of Oak Street (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 100,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
669
The End of Oak Street (2026)

Demnach sollen die bereits lange bekannten Stars des Films, Ewan McGregor („Star Wars 1-3“) und Anne Hathaway („The Dark Knight Rises“), ein Elternpaar spielen, das gemeinsam mit seinen Kindern in der titelgebenden Flowervale Street wohnt. Sie beginnen kleine Veränderungen in ihrer Nachbarschaft wahrzunehmen, doch dann werden sie, ihre Kinder und ihre Nachbarn eines Tages während eines heftigen Sturms in die Zeit der Dinosaurier zurückversetzt. Nun muss die Familie um ihr Überleben kämpfen und versuchen, einen Weg zurück in die Gegenwart zu finden.

Regie: David Robert Mitchell
Drehbuch: David Robert Mitchell
Besetzung: Anne Hathaway, Ewan McGregor, Maisy Stella, Christian Convery, Chris Coy

US-Kinostart: 14.08.2026
Deutscher Kinostart: 13.08.2026

Nach "Jurassic World 4" kommt das nächste Dino-Abenteuer – und jetzt gibt es endlich neue Details zum Sci-Fi-Blockbuster

Zuletzt bearbeitet:

The End of Oak Street (ursprünglich unter dem Arbeitstitel Flowervale Street bekannt) ist ein kommender Science-Fiction-Thriller von Regisseur David Robert Mitchell (It Follows), produziert von J.J. Abrams.
Der Film soll am 13. August 2026 in die deutschen Kinos kommen.

Inhalt / Synopsis
Die Handlung spielt in den 1980er Jahren und folgt der Familie Platt. Nach einem mysteriösen kosmischen Ereignis wird ihre gesamte Vorstadtsiedlung an einen unbekannten, gefährlichen Ort transportiert. Dort muss die Familie zusammenhalten, um in einer völlig fremden Umgebung zu überleben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=IoHWPAN6FPg

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Mir hat schon „under the Silver lake“ vom selben Regisseur unglaublich gut gefallen, daher wird dieser ebenfalls gesichtet - klingt sehr interessant!

Würde mich freuen wenn der nochmals ansatzweise die Qualität von It follows erreichen würde. Ich befürchte aber, das das in Richtung One Hit Wonder sh. Richard Kelly läuft.

sonst weiss man zuviel
Irgendwie ja jetzt schon... :sad:
Danke, jetzt hast du mich gespoilert, ohne dass ich den Trailer überhaupt gesehen hab… ! :mecker:
Hä?
Jetzt weiß ich schon, das etwas Unerwartetes passieren muss. Also ist es keine Überraschung mehr wenn ich den Film anfange zu schauen.

:zwinker:
Ist doch mittlerweile bei jedem Trailer so, dass schon zuviel verraten wird!
Und ich habe ja nicht verraten, dass Ronald McDonald in der Nachbarschaft wohnt... Upsi... sorry!

Also eigentlich verrät der Trailer tatsächlich gar nichts, was nicht bereits vom Teaserbild was seit einiger Zeit umherwandert, mehr brauch ich aber tatsächlich auch nicht. Der Wunsch wird allerdings wohl nicht in Erfüllung gehen, weil ich regelmäßig ins Kino gehe und man da den Trailern kaum entkommen kann. :D

Die Twillight Zone Atmosphäre (man denkt aufgrund des Titels irgendwie unweigerlich an The Monsters Are Due on Maple Street) kickt mich schon sehr.

Also eigentlich verrät der Trailer tatsächlich gar nichts, was nicht bereits vom Teaserbild was seit einiger Zeit umherwandert,
Ich wollte gerade schreiben, dass ich das nicht kenne und dann sehe ich hier rechts oben ein Teaserbild bei Movieside. :aah:
Gut, den Trailer habe ich ja gesehen... aber die letzten paar Sekunden hätte man sich definitiv sparen sollen!

Aber das heutige Kino- bzw. Filmmarketing ist ja mittlerweile eh für die Tonne!

Zurück
Oben Unten