Multi The Elder Scrolls IV: Oblivion - Remaster

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 807
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ewas zu teuer, dabei noch einen Aufpreis zum USD Preis.

Mega, direkt mal installiert.
Bin gespannt wie es aussieht :D

Was ist das denn für ein Remaster?! Ist ja eher ein Remake, unfassbar wie gut das aussieht.
Damit hab ich gar nicht gerechnet, Prolog direkt beendet und jetzt in der Open World

So wie ich es verstehe, haben die die alte Engine im Hintergrund laufen und die Optik liefert die Unreal Engine 5.

So hab ich es auch verstanden. Die UE 5 läuft sozusagen über der alten Engine (was ich schon faszinieren finde, dass das funktioniert ^^ ).

Ich bin damals mit Skyrim eingestiegen, an sich würde mich Oblivion schon reizen. Aber nicht zu dem Preis und das Levelsystem schreckt mich da auch etwas ab, muss ich sagen. Naja, mal schauen, vielleicht mal im Sale.

Gestern auch den Prolog beendet und gleich wieder gepackt. Ich hoffe diese Woche länger spielen zu können, Ferien sind vorbei und die Tochter muss wieder früher ins Bett :)

im „Optik“ Modus auf der XSX aber nahezu unspielbar. Schade , aber sieht im Leistungsmodus auch fantastisch aus.

Die Untertitel sind auch meiner Meinung nach viel zu klein und bei Gesprächen außerhalb von Dialogen fehlen diese komplett. Kleiner Wermutstropfen.

Nach Dragon Age wirkt Oblivion schon etwas altbacken, aber das macht ja den Charme aus :)

Zurück
Oben Unten