• Am Donnerstag den 23.7. wird das Forum ab 10:00 Uhr wegen Wartung für ca. 10 Minuten nicht nutzbar sein.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Paramount+ The Dutton Ranch

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Mit diesem Ableger kann man im Allgemeinen super zufrieden sein! Die Figur des Rip wird konsequent weitergeschrieben, ohne dass sie überhöht wird. Beth wirkt im Allgemeinen geerdeter und wieder etwas heruntergefahren, was der Figur sehr gut tut. Und trotzdem darf sie, wenn es drauf ankommt, ihre unnachahmliche Art an den Tag legen ;)
Annette Bening und Ed Harris sind klasse Neuzugänge und die aufkeimenden Probleme fühlen sich authentisch an. Die Folge mit der Maul- und Klauenseuche war fast nicht auszuhalten und ähnlich intensiv wie im Newman-Klassiker Hud.

Was mir hingegen kaum gefallen hat, war die zwar für die Storyline notwendige, aber von der Besetzung bis zu den aufgesagten Dialogen durchweg schlimme Enkelin von Benings Charakter. Die ist so dermaßen nichtssagend, dass es schwer verständlich wird, wie und warum sich der (familiär aufgenommene) Dutton-Junge in dieses Mädel verliebt. Nicht einmal optisch passt die ins Bild. Aber sei es drum. Ansonsten tolle Unterhaltung, die letzte Folge war etwas vollgepackt mit sämtlichen Konflikten, die ineinander liefen, aber die Vorfreude auf Staffel 2 ist da. Empfehlung!

Was mir hingegen kaum gefallen hat, war die zwar für die Storyline notwendige, aber von der Besetzung bis zu den aufgesagten Dialogen durchweg schlimme Enkelin von Benings Charakter. Die ist so dermaßen nichtssagend, dass es schwer verständlich wird, wie und warum sich der (familiär aufgenommene) Dutton-Junge in dieses Mädel verliebt. Nicht einmal optisch passt die ins Bild. Aber sei es drum.
Finde die Besetzung auch nicht 100% passend, ein wenig zu „aufgetakelt“.
Auf der anderen Seite wurde sie ja überwiegend von der Großmutter aufgezogen (der Vater hat sich kaum gekümmert) und mit allem überschüttet, was sie wollte.
Also durchaus verwöhnt.

Daß ein junger Kerl sich da verguckt, wenn sie Interesse zeigt, halte ich schon für sehr realistisch :zwinker:
1784578226701.webp

Ich fand eher unrealistisch, daß sie etwas für den Nichtsnutz Carter empfindet.
Dachte lang, daß sie nur mit ihm spielt.

Finde die Besetzung auch nicht 100% passend, ein wenig zu „aufgetakelt“.
Auf der anderen Seite wurde sie ja überwiegend von der Großmutter aufgezogen (der Vater hat sich kaum gekümmert) und mit allem überschüttet, was sie wollte.
Also durchaus verwöhnt.

Daß ein junger Kerl sich da verguckt, wenn sie Interesse zeigt, halte ich schon für sehr realistisch :zwinker:
Anhang anzeigen 335117

Ich fand eher unrealistisch, daß sie etwas für den Nichtsnutz Carter empfindet.
Dachte lang, daß sie nur mit ihm spielt.
Es gibt da ja auch recht ... sagen wir mal merkwürdige Figuren(konstellationen) in Landsman. Kann es sein, dass der gute Taylor einfach ein wenig mit einer Midlife-Crisis zu kämpfen hat?

Zurück
Oben Unten