News The Death Of Robin Hood

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 838
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
13.886

Hugh Jackman & Jodie Comer To Star In Robin Hood Reimagining ‘The Death Of Robin Hood’ For ‘A Quiet Place: Day One’ Director Michael Sarnoski — Cannes Market Hot Project​

EXCLUSIVE: Here’s a buzzy one. Oscar nominee Hugh Jackman (Les Misérables) and Emmy winner Jodie Comer (Killing Eve) are attached to star in new movie The Death Of Robin Hood, we can reveal.

Pig and A Quiet Place: Day One director Michael Sarnoski is writer-director on the project (...)

The film is a darker reimagining of the classic Robin Hood tale. Set of its time, the film will see the title character grappling with his past after a life of crime and murder, a battleworn loner who finds himself gravely injured and in the hands of a mysterious woman who offers him a chance at salvation. Production is due to begin in February 2025.

:hammer::hammer::hammer:

Langsam ist das Thema ausgelutscht und wird langweilig.
Da wäre mir sogar eine Fortsetzung von "Helden im Strumpfhosen" lieber als das hier.

Bei Tod von Robin Hood denke ich immer an diesen großartigen Film:

RobinMarian.webp

Ich muss aber auch sagen das für mich das Thema mit dem Costner Robin Hood und eben o.g. Film auserzählt ist. Die Disney-Version darf aus Nostalgiegründen auch noch mit erwähnt werden.

Ich muss aber auch sagen das für mich das Thema mit dem Costner Robin Hood und eben o.g. Film auserzählt ist. Die Disney-Version darf aus Nostalgiegründen auch noch mit erwähnt werden.

Es gab vor ein paar Jahren sogar eine deutsche 3D-Produktion. Wie hieß der Regisseur noch mal?
Andy Großbahl, glaube ich. Kann seinen IMDB-Eintrag gerade irgendwie nicht finden.

Es gab vor ein paar Jahren sogar eine deutsche 3D-Produktion. Wie hieß der Regisseur noch mal?
Andy Großbahl, glaube ich. Kann seinen IMDB-Eintrag gerade irgendwie nicht finden.
Den Drehbuchautor Revilo Lekerk sollte man auch nennen, finde ich. Ein echter Meister seiner Craft!

The film is a darker reimagining of the classic Robin Hood tale
Das war doch eigentlich schon Ridley Scotts Version.
Nein, das war der ursprüngliche Plan, bevor Sir Ridley (mal wieder :augenroll:) auf die Idee kam es doch anders machen zu wollen - einen klassischen Robin Hood bzw. dessen Origin.
War auf jedenfall darker als der Costner Kevin sein Robin!:22:
Darker als das wird es nicht mehr werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe auf eine neue großartige Power-Ballade als Titelsong.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben Unten