The Day Time Ended

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 920
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
17.4.2018
Reaktionen
3.833
Nach dem ich gestern endlich meine "Augen ohne Gesicht " Ausgabe ( kommt übrigens definitiv in meine Jahres Top Ten, eine ganz starke VÖ ! )
abholen konnte, hab ich bei der Gelegenheit auch mein Exemplar von Castle Freak mitgenommen.
Und da war auf der Rückseite vom Deckblatt der Flyer eines Sci Fiction Movies, welches mir gänzlich unbekannt erscheint.

20211106_183700.jpg

Da frag ich doch mal gleich, wird das auch ein umfangreiches Mediabook, oder was einfacheres ? Ich muss da jetzt nicht jeden zweitklassigen Klopper im teuren MB stehen haben. Keine Ahnung, ob der was taugt.

Zum Newsletter werde ich mich selbstverständlich auch noch eben anmelden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt der ja eventuell in nicht allzu langer Zeit. Lange nicht mehr gesehen den Film. Freue mich sehr auf das Teil. :s-liebeamsl0:

Der hat mir vor kurzem alle Zähne (ohne Betäubung) gezogen. Fand ich unsagbar langweilig und mehr eine Aneinanderreihung von Szenen, als einen echten Spielfilm.

Den werde ich auslassen und erst bei "Zone Troopers" / "Dark Angel" / "Dungeonmaster" wieder bei Empire/Full Moon einsteigen. Auch das Musical werde ich nicht anfassen. Da rettet ja auch keine gute deutsche Synchro das Erlebnis für mich. Mir fehlt bei den ganzen Sachen, die hier so rauskommen eh der Nostalgiefaktor, den Kram gab es bei uns in der Videothek nie.

Jop, ich kenne den Film von der All Video Kassette. So hatte ich den damals in der Videothek ausgeliehen. :44:

Zurück
Oben Unten