• Ersteller Ersteller Mikegeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 342
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.5.2018
Reaktionen
930
Hoffe das ist hier richtig, scheint kein Streaming Titel zu sein. Aus Wikipedia:

The Damned (engl. für „Die Verdammten“) ist ein Horrorfilm von Þórður Pálsson. Das Mystery-Drama mit Odessa Young, Joe Cole und Siobhan Finneran in den Hauptrollen als Bewohner eines Fischerdorfes, die nach dem Kentern eines Schiffes vor ihrer Küste in ein Dilemma geraten, feierte im Juni 2024 beim Tribeca Film Festival seine Premiere.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=5NoSOFB2Ryg

Super stimmungsvoller Trailer!

Alter, wat geil ! Ich steh' ja auf so atmosphärisch-düsteren, altmodischen Kram. Der ist definitiv vorgemerkt.

Soll wohl in Amiland am 03.01.25 in die Kinos kommen. Mal gucken, wann er dann zu uns kommt. Damned, mit dem und Egger's "Nosferatu" fängt das neue Jahr dann ja RICHTIG gut an für Gruselfans.

Wer hat den in Deutschland die Rechte an dem Streifen? Sieht verdammt interessant aus!

Sieht gut aus. Abgeschottete Location, vielleicht Vampire oder Zombies, Setting im 19. Jahrhundert, gefällt mir alles. Der Name des Regisseurs bereitet mir aber Probleme beim aussprechen.
Wäre vielleicht was für's Fantasy Filmfest. Aber vieleicht wird dem Film auch ein regulärer Start spendiert.

Zurück
Oben Unten