Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
So wie 90% der Filme heutzutage.Schrecklicher zusammen geklauter Streifen. Einzig die VFX sind ansehnlich. Der Rest vollkommen belanglos und nach 3 Tagen auch schon wieder weitestgehend vergessen.
Oha. Klingt ja eher nach Demenz im Frühstadium? 😬Der Rest vollkommen belanglos und nach 3 Tagen auch schon wieder weitestgehend vergessen.
Deshalb schaue ich auch gerne Filme aus den 40er bis 70er. Da gibt es noch so viele tolle Filme. Ok, einiges muss man dann im Original schauen, aber den Drops nehme ich gerne in Kauf.So wie 90% der Filme heutzutage.Schrecklicher zusammen geklauter Streifen. Einzig die VFX sind ansehnlich. Der Rest vollkommen belanglos und nach 3 Tagen auch schon wieder weitestgehend vergessen.
Und die haben zusätzlich meistens auch noch grottige Effekte wie vor 20 Jahren.
Warum im Original?Deshalb schaue ich auch gerne Filme aus den 40er bis 70er. Da gibt es noch so viele tolle Filme. Ok, einiges muss man dann im Original schauen, aber den Drops nehme ich gerne in Kauf.So wie 90% der Filme heutzutage.Schrecklicher zusammen geklauter Streifen. Einzig die VFX sind ansehnlich. Der Rest vollkommen belanglos und nach 3 Tagen auch schon wieder weitestgehend vergessen.
Vermutlich, weil es viele Filme aus der Zeit nicht nach Deutschland geschafft haben.Warum im Original?Deshalb schaue ich auch gerne Filme aus den 40er bis 70er. Da gibt es noch so viele tolle Filme. Ok, einiges muss man dann im Original schauen, aber den Drops nehme ich gerne in Kauf.So wie 90% der Filme heutzutage.Schrecklicher zusammen geklauter Streifen. Einzig die VFX sind ansehnlich. Der Rest vollkommen belanglos und nach 3 Tagen auch schon wieder weitestgehend vergessen.
Nee... eher ein Selbstschutzmechanismus. 😂Oha. Klingt ja eher nach Demenz im Frühstadium? 😬Der Rest vollkommen belanglos und nach 3 Tagen auch schon wieder weitestgehend vergessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen