Amazon Prime The Continental: Aus der Welt von John Wick

• Ersteller Ersteller Apollo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 30
  • Aufrufe Aufrufe 2.441
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mel Gibson schon wieder ohne Martin Umbach, der beste Wepper-Ersatz, schade…
Der hat doch bis jetzt nur einmal Mel Gibson gesprochen oder ?
Ja, leider.
Damals gab es einen riesigen Shitstorm, weil alle Elmar Wepper als Stimme haben wollten.
Danach haben sie sich anscheinend nicht mehr getraut, ihn zu besetzen.
Nein, er ruft nur wahnsinnig hohe Summen für Mel Gibson auf. Manche vermuten er macht das, weil er persönlich Gibson nicht mag, was man ja auch verstehen kann, und sich das dann zumindest vergolden will. Aber es ist wohl so enorm hoch, dass die Studios das einfach nicht zahlen können. Gibson läuft ja nun normalerweise nicht mehr im Kino bei vielen seiner Filme.

Wenn Coolness vor Substanz geht, ist das meist nicht der beste Voraussetzung für ein Drama.
War alles nett anzusehen, aber mit den Figuren mitfiebern konnte ich nicht. Einzig Mel Gibson konnte mich überzeugen, aber der hatte auch den leichten Part.

Kann man damit rechnen, dass diese Miniserie auf BD erscheint?

Kann man damit rechnen, dass diese Miniserie auf BD erscheint?
In den USA wird es sicherlich eine VÖ von Lionsgate geben, da die Miniserie von Lionsgate TV produziert wurde. Im Rest der Welt ist das erstmal ein Amazon Original.

Hab auch 2/3 bisher gesehen. Ja, Soundtrack hat was, is mir aber zu präsent. Dudelt ja ständig irgendwas.
Action is top, bissl zu dosiert. Gerade in Folge 2. Aber vielleicht entschädigt Folge 3 ja....

Ich habe mir nun heute Vormittag den 1.Teil angeschaut.
Winston wird etwas unsanft von London nach New York gebracht und soll seinen Bruder ausfindig machen. Der hatte einen massiven Metallkasten
aus dem Continental gestohlen, dessen Inhalt für die Organisation sehr wichtig ist. Als Winston seinen Bruder findet, muss auch er durch Verrat vor
diversen Killern der Organisation fliehen, die der Hotelmanager, Cormac ihnen auf den Hals hetzt.

Die Action ist hier ein wenig ähnlich im Stil der John Wick-Kinofilme gehalten. Spielt sich wohl alles in den 1970 / 80er Jahren ab. Dementsprechend
gibt es auch diverse Pop- und Schlagermusiken aus jener Zeit zu hören. Die Regeln und sonstige Gepflogenheiten im Continental galten schon damals.
Und ebenso damals hielten sich dort diverse und teils extravagant auftretende Killer in diesem Etablissement auf. Die schärfsten, zumindest vom Aussehen
her sind die Zwillinge, die dafür gehalten werden, jedoch von Cormac als "Hänsel & Gretel" bezeichnet werden (siehe Bild) :biggrin:

Continental Killer Paar.webp

Die beiden verziehen auch keine Miene, haben bisher nicht ein einziges Wort gesagt und treten auf Cormacs Befehl einfach in Aktion.
Mal sehen , wie es weitergeht und die beiden sollten bis zum Ende dabei sein , da schon jetzt das Salz in der Suppe :biggrin:
Bin neugierig und werde weiterschauen. Bisher hat mir alles gut gefallen.

Zurück
Oben Unten