Kino The Conjuring: Last Rites 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 37
  • Aufrufe Aufrufe 2.813
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,60 Stern(e) 92 Erwartungen 72% mcr

Kinofilm: The Conjuring: Last Rites (2025) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 25,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 3 37,5%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 12,5%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    8

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Fand die Reihe bisher sehr solide wobei der 2. Teil für mich den Höhepunkt darstellt, trotz Überlänge. Wird auf jeden Fall geschaut.

Naja, leider der Regisseur von Teil 3. Und der Film war für mich eine ziemliche Gurke.

Stimmt schon, zum Abschluss hätte gerne nochmal James Wan persönlich ran gedurft.

Soll das wirklich der letzte Film sein? War "Last Rites" nicht einfach nur der Titel von einem von Ed Warrens Büchern?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es das mit diesem Film gewesen sein soll, dafür wirft dieses Franchise viel zu viel Gewinn ab.

Zeigt uns nur nicht zu viel im Trailer.

Ich hoffe er wird wieder die Qualität der ersten beiden Teile erreichen, denn der dritte war schon recht stinkig.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es das mit diesem Film gewesen sein soll, dafür wirft dieses Franchise viel zu viel Gewinn ab.
Hatten sie nicht nur gesagt, dass es der letzte mit den Warrens ist? Bedeutet ja nicht das die Franchise endet.

Gestern gesehen. War unerwartet lang, (2½ h, Film startete um 21:30, und ich war um 0.00 ausm Kino), und bis sich die Warrens mit dem Fall befassen, dauerts doch etwas. Auch wenns zuvor schon spukt. Im Kino war gute Stimmung, und einige tolle Kniffe (John Wayne) waren auch dabei. Bei den anderen Teilen ists schon zu lange her, als dass ich jetzt gleich einen Beurteilung abgeben könnte.

Am Ende dann Avengers-Endgame-mäßig dann ein Stelldichein mit den Darstellern aus den vorigen Teilen...

Zurück
Oben Unten