Apple TV+ The Changeling 2023

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 280
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nothingface

The Unknown Knows!
Hier seit
1.5.2018
Reaktionen
4.495
Apple_TV_The_Changeling_key_art_graphic_header_4_1_show_home-6647bc3ef7525250.webp

Es wundert mich doch sehr, dass diese fantastisch umgesetzte Serie keinen Thread hat.
Ein Horror/Thriller/Märchen nach dem Buch von Victor LaValle, der auch als Erzähler fungiert.

Inhalt:
Die Liebesgeschichte von Apollo und Emma gleicht einem Märchen, bis Emma auf mysteriöse Weise verschwindet
und Apollo sich auf eine halsbrecherische Odyssee durch ein New York begibt, von dessen Existenz er nichts wusste.
Quelle "Google"

Mehr braucht man auch gar nicht zu wissen, denn was hier teilweise abgeht gleicht schon einem surrealen Höllentrip
mit extremen Atmosphäre und dringt gar in Lovecraftsche Sphären vor.
Alles vorzüglich gespielt und geschrieben. Gewaltspitzen gibt es und tun richtig weh.
Dem Mainstream-Glotzer wird es vermutlich zu konfus und unangepasst sein.
Manches geht auch arg an die Grenze des Zumutbaren. Werdende Eltern sollten sich das vielleicht überlegen.
Ich jedenfalls bin begeistert und hoffe auf die 2. Staffel, denn Staffel 1 deckt nur die erste Hälfte des Buches ab.
Bei Apple+ bin ich aber guter Dinge.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=L95OFUlmif4

Klingt interessant. Leider hab ich kein apple+ .Muss man vielleicht mal für einen Monat buchen. Mal sehen...

Danke, werde es mir ansehen. Gab ja gerade 3 Monate gratis wegen dem TV. 👍

Zurück
Oben Unten