The Butcher Shitter (Russisches Remake von Violent Shit)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Doctor Cadaver

Splattertrashkid
Hier seit
11.4.2022
Reaktionen
10.735
384774368_10231197159503323_3593170852737719280_n.webp

Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=9eMzhF1gOok&ab_channel=BrainsOutsideFilms

Red Band Trailer-Download: Download

Ein Mediabook mit allen Filmen und dem dazu?
Wäre an sich keine schlechte Idee, wobei es dann aber ein 6-Disc-Mediabook wäre, wo ich dann schon raus wäre. Mir langen schon drei Discs in einem Mediabook zum wahnsinnig werden. :D Eventuell wäre das ein Kandidat für @Oliver Krekel , wenn man den auf deutsch synchronisiert? :)

Wäre an sich keine schlechte Idee, wobei es dann aber ein 6-Disc-Mediabook wäre, wo ich dann schon raus wäre. Mir langen schon drei Discs in einem Mediabook zum wahnsinnig werden. :D Eventuell wäre das ein Kandidat für @Oliver Krekel , wenn man den auf deutsch synchronisiert? :)
Steht aber so am Ende des Trailers? Oder verstehe ich was falsch?

Steht aber so am Ende des Trailers? Oder verstehe ich was falsch?
Kommt wenn man die Trailer nicht zu Ende schaut.🤣 Ich hab nur den `Red Band´-Trailer angeschaut, den Alexander heute veröffentlicht hat mit dem Zusatz, das er zu extrem für Youtube wäre. Den Youtube-Trailer hab ich nur zusatzhalber hinzugefügt, falls den einer sehen will. Aber grad zum Ende vorgespult. Sieht reizend aus....Hinter Reel Gore Productions steckt ja schließlich der Andi. Duftet also nach einer Kollabo zwischen ihm und Alexander, was begrüßenswert ist.

Im Zuge der VÖ bin ich ja mal gespannt ob jetzt wirklich der DC vom 3ten Teil mit dabei ist. Auf einer der letzten HH Börsen wurde dieser jedenfalls vom Label selbst bestätigt.

Hoffe auch dass sämtliche bts/outtakes mit an Bord sein werden das 5min Segment vom ersten Teil war ein Schmankerl doch etwas in Richtung roughcut wäre top, Herr Aquilina

Zurück
Oben Unten