Sammelthread The Bad Guys 2014

• Ersteller Ersteller Xinu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 203
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Xinu

movieaddict
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
472
hab mit im ausverkauf bei namelesse für nen 10er das mediabook des koreanischen films "bad guys" mitgenommen und finde den super.

ich hab dann gelesen, dass das ganze ja eine fortsetzung einer serie von 2014 ist. gibt es die irgendwo im streaming oder sogar eine veröffentlichung irgendwo auf der welt?

Steht doch im sehr uninformativen Booklet des Mediabooks. Die Serie gibt es bei Netflix. Einfach „Bad Guys“ eingeben. Laut Netflix ist die Serie aus 2022, es ist aber die 2014er Serie, worauf der Film basiert.

Das scheint aber die thailändische Variante zu sein. Diese ist aus dem Jahr 2022. Das Original aus Korea war früher mal auf Netflix. Ist aber anscheinend schon eine ganze Zeit nicht mehr vorhanden.

danke für die info! hab aber kein netflix mehr. hatte auf eine veröffentlichung gehofft

Das scheint aber die thailändische Variante zu sein. Diese ist aus dem Jahr 2022. Das Original aus Korea war früher mal auf Netflix. Ist aber anscheinend schon eine ganze Zeit nicht mehr vorhanden.

Ups, ja da habe ich mich doch verguckt. Die Schauspieler passen auch nicht…

Zurück
Oben Unten