The Art of Horror - Das Horrorfilmmagazin

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Die Neuauflage ist quasi ähnlich der alten Hefte, aber was direkt auffällt, es wirkt ebenso wie ein kleines Werbeheft für Cinestrange. Es sind natürlich auch andere Labels im Heft vertreten und die Artikel sind gut lesbar. Aber sowohl was Werbung als auch besprochene Titel betrifft wirkt Cinestrange als Label allgegenwärtig.
Also ähnlich zum X-Rated Heft, wo die X-Rated Sachen stärker im Fokus waren, aus damals naheliegenden Gründen.

Die Neuauflage ist quasi ähnlich der alten Hefte, aber was direkt auffällt, es wirkt ebenso wie ein kleines Werbeheft für Cinestrange. Es sind natürlich auch andere Labels im Heft vertreten und die Artikel sind gut lesbar. Aber sowohl was Werbung als auch besprochene Titel betrifft wirkt Cinestrange als Label allgegenwärtig.
Das ist in dieser Ausgabe tatsächlich so, wird aber nicht die Regel sein. Klar Werbeanzeigen für CE werden bleiben, aber ich verspreche, dass es kein "Werbeheftchen" ist.

Es wurde ja geschrieben, dass man Ende Februar ein paar Einzelhefte bei CS im Shop kaufen kann.
Bis heute nicht gelistet.

Leider haben wir auf den Zeitpunkt keinen Einfluss, das macht Cinestrange. Sie haben uns aber gesagt, dass es jetzt zeitnah erfolgen wird.

The Art of Horror - Ausgabe 1 ist jetzt auch einzeln bei Cinestrange Extreme erhältlich.

Art of Horror - Ausgabe 2 kann ab sofort auch von Nicht-Abonnenten bestellt werden.

Ausgabe 3
(20. September)

Puh. Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, die ersten beiden Ausgaben durchzuackern. Leider kann ich nix allzu positives dazu schreiben.
Aus einer nostalgischen Laune heraus hatte ich ein Abo abgeschlossen, werde es aber definitiv nicht verlängern. Schade, war aber eigentlich auch vorprogrammiert.
Tatsächlich hatte ich die leise Hoffnung, die journalistische Qualität hätte sich -im Gegensatz zur Ursprungspostille- weiterentwickelt. Selbstverständlich gönne ich jedem Fan Spaß mit der Lektüre,
aber ich bin wohl zu alt für den Scheiß.

Hi,
hab mal ne Frage an die Experten hier.Habe beim Aufräumen im Keller die Ausgaben Art Of Horror Nr. 1-4 (1993-94) gefunden.Sind die was Wert ? Recherche im Netz hat leider nichts ergeben.Besten dank im vorraus !
Wenn hier nicht erlaubt,bitte löschen.
IMG_5826.webp

Ausgabe 4
(18. Dezember)

Zurück
Oben Unten