Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.5.2018
Reaktionen
797
Ein Kryptograph der CIA, der nach dem tragischen Tod seiner Frau bei einem Terroranschlag in London von seinen Vorgesetzten verlangt, dass sie sie verfolgen. Als klar wird, dass sie aufgrund interner Prioritäten nicht handeln werden, erpresst er die Agentur, damit sie ihn ausbildet und er sie selbst verfolgen darf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=wNeAdP7Oknw

Sieht gar nicht mal so kagge aus.
Ist ja schön, dass man Fishburne noch irgendwie castet… aber 30 KG weniger wären schon besser

Ich glaube, dass ist der langweiligste Filmtitel, den ich je gesehen habe.

Ist ja schön, dass man Fishburne noch irgendwie castet… aber 30 KG weniger wären schon besser
Das wäre doch mal was. Dann könnten wir ihn umbenennen in Laurence Fatburne :biggrin:.

Ja, ich weiß, der war flach. Scheiß drauf ...ich bereue nichts :zwinker:!

Zuletzt bearbeitet:
Jepp das "Trailer" hatte ich vergessen rauszunehmen, sorry. Kann ein Mod das bitte korrigieren?

Ich hab den Film letzte Woche gesehen und fand ihn überraschend gut; er übertraf meine Erwartungen. Hat meiner Meinung nach wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient, als er bislang hier (im Forum) bekommen hat.

Das stimmt, guter Film. Geerdeter Thriller mit einen sympathisch aufspielenden Hauptdarsteller, gut eingefangene Locations und hat mich in seiner Art und Weise angenehm an die Bourne Filme erinnert. Beides zudem auch Neuverfilmungen von Romanen, die Anfang der 80er geschrieben wurden. Mir gefiel lediglich die Szene mit dem Türschloss knacken gar nicht, war mir zu sehr out of character.

Zurück
Oben Unten