• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 578
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Reaktionen
961
Schon in einem Monat, genauer am 29.11., startet die neue Agenten Serie mit Michael Fassbender, Jeffrey Wright und Richard Gere.
Gestern wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/pAxMy31nffA

Produkton geht ja anscheinend flott dahin. Erst Mitte des Jahres hat man zum drehen begonnen und nun startet die 10teilige Serie schon bald auch bei uns.
Joe Wright hat anscheinend bei ein paar Folgen Regie geführt, George Clooney produziert u.a.

Fassbender und Jeffrey Wright gehen immer, Trailer sieht auch solide aus.
Ist mal notiert.

Noch keiner rein gesehen?
Eine zweite Staffel wurde schon gegrünlichtet.

Ich schau erst rein, wenn mehrere Folgen vorhanden sind.

Der Trailer war mir persönlich recht....keine Ahnung wie ichs betiteln soll......zumindest hat er mich nich vom Hocker gehauen.
Aber da Fassbender mitspielt, werd ich sicher reinschauen, zuerst is aber noch der Schakal dran.

Heute auf Paramount + über Amazon nur Folge 1 und 3 abrufbar !? Wo ist Folge 2 ? Paramount + ist echt der letzte Laden! :facepalm:

Die ersten 2 Episoden gesehen. Ich finde es schon sehr gut.
Das französische Original kenne ich nicht und habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten, aber der Cast holt es hier für mich eh raus. Sehr spannend, zynisch und düster. Genau mein Ding.

Weiß jemand warum die 3. Episode erst am 14.12. verfügbar sein soll?
Das sind über 2 Wochen Wartezeit. In den USA ist die 3. Episode dieses Wochenende gelaufen/verfügbar.

Das französische Original kenne ich nicht und habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten, aber der Cast holt es hier für mich eh raus. Sehr spannend, zynisch und düster. Genau mein Ding.

Das sind über 2 Wochen Wartezeit. In den USA ist die 3. Episode dieses Wochenende gelaufen/verfügbar.
Lioness Staffel 2 hinkt ja auch hinterher, vermutlich kommt man mit der Synchro nicht hinterher.

Lioness Staffel 2 hinkt ja auch hinterher, vermutlich kommt man mit der Synchro nicht hinterher.
Das wäre auch meine Vermutung. Nur könnte man ja wenigstens dann die O-Tonversion einstellen.

Zurück
Oben Unten