Multi The Adventures of Elliot: The Millennium Tales

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
6.800
Huch, gab ja noch kein Thread zu diesem Titel 😲

taoetmt-1920x1080-70171619384347093.webp

The Adventures of Elliot: The Millennium Tales,ist das neue Action-RPG der Macher von OCTOPATH TRAVELER und BRAVELY DEFAULT und orientiert sich klar an 'The Legend of Zelda: A Link to the Past' was mir persönlich richtig gut gefällt. Gibt auch zwei DEMOs, eine älter und eine brandneue DEMO. Die DEMOs hab mir richtig spaß gemacht und ich werde mir den Titel auf jeden Fall zulegen, ob Day One weiß ich noch nicht.

Erscheint am 18. Juni für PS5, Switch2, Xbox und PC. Bei einigen Händlern (z.b. Coolshop, Netgames) bekommt man den Titel schon für 49,99€.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/0xfxIcWTBIY?si=0hb9QvG0n-Q-1-EU

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/DgXTW5ItEbc?si=SlaK2keO2eFxAp5E

Das sieht ja richtig gut aus! Hätte jetzt nicht erwartet, dass es ein Spiel ala Zelda ist und im oberen Trailer lässt man sich auch bis kurz vor Ende Zeit dies zu zeigen. Gut, dass du das erwähnt hast, sonst wär ich garnicht so lange dran geblieben.

Übrigens gibt's das Spiel auch bei Amazon.de, aber man findet es nicht über den Titel per Suche. :facepalm:
Die deutschen Preise von bis zu 90€ sind aber auch deftig.

Das Spiel ist wohl weniger ein Action-Adventure wie Zelda, sondern geht eher in Richtung der alten Action-RPGs wie Terranigma, Illussion of Time/Gaia, Soul Blazer, Secret of Mana/Evermore, Terranigma, etc. An Zelda musste ich zumindest nicht denken, als ich letztes Jahr die erste Demo durchgespielt habe.

Übrigens gibt's das Spiel auch bei Amazon.de, aber man findet es nicht über den Titel per Suche. :facepalm:
Die deutschen Preise von bis zu 90€ sind aber auch deftig.

Ja die Preise sind merkwürdig.

Bei Netgames und Coolshop für alles System für 50€ zuhaben. Amazon und Gameware 70€

Digital kostet das Spiel auch überall 70€

Zurück
Oben Unten