Netflix The Adventures of Cliff Booth Once upon a Time in Hollywood 2

Umfrage: The Adventures of Cliff Booth [Once upon a Time in Hollywood 2] Erwartungen 75% mcr

Film: The Adventures of Cliff Booth [Once upon a Time in Hollywood 2] [Netflix]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 75,0%
  • Gesehen, fĂŒr gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefĂ€llt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
14.6.2018
BeitrÀge
318
Reaktionen
293
Jetzt aber im Richtigen Forum😉
Wenn kein Scherz:😳😳😳
FĂŒr fucking Netflix??!!Digital(oder vielleicht dreht Fincher doch auf Film. Aus Respekt zu Tarantino)??!! Fragen ĂŒber Fragen!!!

nen Blick aufs Datum hÀtte Dir den Thread erspart, schÀtze ich

Was denn nun? Doch kein April Scherz?!
Vielleicht können Pitt/Fincher/Netflix das endgĂŒltig positiv oder als Witz bestĂ€tigen.

Auch Netflix verpulvert keine 20 Mios fĂŒr einen Skript-Witz. Nicht mal Disney macht das.

Was denn nun? Doch kein April Scherz?!
Vielleicht können Pitt/Fincher/Netflix das endgĂŒltig positiv oder als Witz bestĂ€tigen.
Die zweite Staffel vom Tarantino-Podcast wurde nun vorzeitig wegen dem Filmprojekt abgebrochen.

:nee: HĂ€tte nicht gedacht, dass Tarantino und Fincher auch noch in der Spin off / Prequel / Sequel Welt landen. Die Querverweise in seinen Filmen fand ich immer unterhaltsam, aber warum man nun mal wieder bestehende Ideen weiterverwurstet verstehe ich nicht. Dann sollen sie am besten als Fanservice weitere Charaktere mit einbauen (Vega BrĂŒder als Kindergartenkinder etc.) Das macht man heute schliesslich so.

Da bin ich jetzt echt gespannt. Falls der echt gedreht wird: Kino oder wirklich nur auf Netflix? Tarantinos LiebeserklÀrung ans Kino und dann nur auf Netflix??
Digital oder auf Film gedreht?Fincher dreht ja nur noch digital. Aber ein Film mit Figuren von Tarantino und das auf ein Drehbuch von ihm basiert und wird digital gedreht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Pitt ist ja auch ein Fan von 35 mm. Ich hoffe Pitt und Fincher Ă€ußern sich endlich mal.

Brad Pitt wurde am Set von „The Continuing Adventures of Cliff Booth“ gesichtet.
IMG_6486.webp

IMG_6485.gif

Bin mal gespannt ob es da eine Chance auf Veröffentlichung auf Blu-ray geben wird :nee:

Ich hoffe auf das beste aber rechne nicht wirklich damit.

Sieht stark aus und wird hoffentlich besser werden als Finchers Straming Movies Mank und The Killer. Beim gebotenen Grindhouse-Look wĂŒrde ich mir aber eher ein Kinorelease wĂŒnschen, das passt besser zum "Produkt".

Auf Filmstarts wird geschrieben daß es eine Kinoauswertung geben wird. Keine Ahnung ob da was dran ist
Screenshot_2026-02-10-05-55-33-654_com.opera.mini.native.webp

Bin mal gespannt darauf, ob Fincher nach dem absolut durchschnittlichen „The Killer“ wieder zu alter StĂ€rke zurĂŒck findet, oder es bei 0815 Streaming Ware bleibt

Auf Filmstarts wird geschrieben daß es eine Kinoauswertung geben wird. Keine Ahnung ob da was dran ist Anhang anzeigen 313011
War doch bei namhaften Titeln immer der Fall, dass eine Kinoauswertung dazukommt. Zuletzt bei Frankenstein doch auch so gewesen. FrĂŒher bei The Killer ebenfalls. Ist zwar auch nur dafĂŒr da, um Preise einheimsen zu können, aber kommt zumindest vor.

Sieht vom Colograding wieder aus, wie das meiste, was man heute bekommt. Schade, dass Fincher sich diesem Grauschleierstyle hingibt. Die Filme sehen mittlerweile immer so aus, als ob mein PC in den Energiesparmodus gegangen ist. Erwarten tu ich nicht viel. Fincher fand ich aber auch nur in den 90ern wirklich gut und dass ein fÀhiger Writer im Hintergrund allein nicht reicht, haben die letzten Jahrzehnte ja oft genug bewiesen.

Bin ja eher gespannt, was uns da in Sachen deutsche Synchro erwartet, wo doch derzeit quasi alle namhaften Sprecher Netflix boykottieren...

Pitt, Tarantino und Fincher dĂŒrften mĂ€chtig abkassieren fĂŒr den Film:

Was auch das hohe Budget erklÀrt, zum Teil zumindest.

ZurĂŒck
Oben Unten