- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 1.919
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wobei das Thema zu Smith passt, es ist endlich mal kein Legacy Sequel seiner frühen Erfolge und der Trailer sieht jetzt schon dynamischer aus, als alles was Smith sonst so in den letzten Jahren gemacht hat. Es scheint als ob der Film eine Struktur hat und eine Geschichte erzählen möchte, die nicht auf einer einzigen bekifften Idee oder auf seinen 90’er Jahren Ideen basieren.
Aber das ist mein Problem mit Smith. Bei jeden neuen Film denke ich, hey könnte was werden und bin immer enttäuscht. Mir fällt auch kein guter Film von ihm ein, der außerhalb seines bekannten Universum spielt oder jünger als 20 Jahre ist.
Damit stehst du nicht allein (besser auf 3:00 skippen):Ich glaube, der absolute Misserfolg von ,,Jersey Girl“ hat Kevin Smith gebrochen. Davon hat er sich nie mehr erholt. Er hatte ja mit seinem ,,Jay und Silent Bob“ Universum ja erstmal abgeschlossen. Doch nach der ,,Jersey Girl“ Hinrichtung, ging es doch schnell wieder zurück zu Jay und Silent Bob. Mir hat ,,Jersey Girl“ sehr gut gefallen und ich fand den Film sehr charmant. Aber leider wurde der Film auch das Opfer vom ersten ,,Benifer“-Trubel.
Wird mir bei O2 Movies ab dem 29.11. zum Leihen angezeigt.Läuft der hierzulande eigentlich im Kino?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen