Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Thanksgiving (2023) | Eli Roth

Das ist von der FSK Schwachsinn! Die geben erst die 120 Tage wieder frei, aber bei Thanksgiving machen sie ein Fass auf!:37::44:
 
Typisch! Da warte ich 1x auf die deutsche Veröffentlichung (weil das ursprüngliche Release hier schon Anfang Februar war) und hole mir nicht den Import und jetzt das...
Hatte mich schon gewundert warum das überall auf Ende Februar verschoben wurde und bei amazon auf Platzhalterdatum 31.12.2024. :lol:
 
Typisch! Da warte ich 1x auf die deutsche Veröffentlichung (weil das ursprüngliche Release hier schon Anfang Februar war) und hole mir nicht den Import und jetzt das...
Hatte mich schon gewundert warum das überall auf Ende Februar verschoben wurde und bei amazon auf Platzhalterdatum 31.12.2024. :lol:
Dafür hab ich mir die UK Blu-ray geordert, obwohl ich sonst nur deutsche Discs bestelle. Ich muss den Termin für meinen Videoabend halten! Pech gehabt Plaion. Vielleicht wieder beim nächsten mal ...:150:
 
Thanksgiving hat bei seiner Zweitprüfung seine FSK Freigabe uncut bekommen!:daumenhoch: Laut Sony wird der Film am 18. April erscheinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine andere Entscheidung hätte mich wirklich mal wieder sehr verwundert in Bezug auf Beurteilungswillkür der FSK.
 
Zurück
Oben