Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Terminator 2 - Judgment Day 3D

Wie gut ist das 3D?

  • Referenz

    Stimmen: 1 7,7%
  • Sehr gut, lohnt sich

    Stimmen: 9 69,2%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 2 15,4%
  • Schlecht, kann man sich sparen

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Darksaber

Hosenmatz
Moderator
Hier seit
31.1.2021
Beiträge
3.671
Reaktionen
7.051
Alter
45
Das Steelbook ist zwar nicht so mega schick aber es ist halt alles drin, BD, UHD und eben 3D.
Das 3D ist eher unauffällig aber durchaus merkbar und schadet dem Film nicht.
Finde aber, daß man es bei T2 nicht wirklich braucht.
IMG_5367.jpeg

IMG_5368.jpeg

IMG_5369.jpeg
 
Habe die 3D-Disc noch nicht geschaut, fand den im Kino aber auch sehr gut mit super Tiefenwirkung.
 
Ich empfand das 3D nicht als Referenz aber es hat dem Film schon einen Pluspunkt verliehen.
 
Meine T2-3D sieht ganz anders aus :sad:
T2-3D-1.jpg

...dafür hat die Unterlage mehr 3D-Effekt :22:
T2-3D-2.jpg
 
War von der 3D BD echt begeistert auf meinem OLED.
Der war mehr für 3D gemacht als seine Titanic. Starke Tiefe und Popouts (Waffen!).
Nur die neueren Terminator Filme, die um diese Zeit raus kamen, konnten das nochmals toppen.
Wenn T2 ansehen, dann in 3D!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
Hm, muß ich mir vielleicht nochmal geben.
Hatte das 3D nicht so gut in Erinnerung.
 
Das 3D von T2 ist größtenteils gelungen, man denke hier nur an den Effekt als der Endoskull aus der Flammenwand kommt. Allerdings gibt es auch einige Effekte die sehr künstlich aussehen, wie wenn der T-800 seine Shotgun in die Kamera hält.

Die beste 3D Konvertierung bleibt für mich Titanic.
 
Zurück
Oben