Sammelthread TatüTata - Feuerwehr Serien

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 15
  • Aufrufe Aufrufe 633
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

purzel1968

Now And Then
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
26.279
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/ApG5p9RRLmA?si=oOuYqQddDbMCHw6b

Ich schau Feuerwehr Serien recht gerne zb

911-w-1300.jpg.webp

9-1-1-lone-star-w-1300.jpg.webp

seattle-firefighters-die-jungen-helden-w-1300.jpg.webp

chicago-fire-w-1300.jpg.webp

Wie sieht es bei euch aus ?

Seattle Firefighters finde ich schrecklich. Das ist die reinste Soap.
Chicago Fire hab ich gerne gesehen, hat aber mittlerweile enorm abgebaut.
9-1-1 finde ich zur Zeit am besten. Das Lone Star Spin-Of schwingt mir allerdings etwas zu sehr die Genderkeule.

Sehe ich auch so, was mich bei der letzten Staffel von : Chicago Fire, echt genervt hat am ende fast jeder Folge ein Cliffhanger :25: das man auch ja die nächste Folge schaut.

Ich mag alle 4 oben genannten und wir schauen auch alle. Schade, dass 911 zB keine weitere Disc VÖ bekommen hat, ausser S1. Is wirklich mittlerweile die interessanteste, wenn auch manchmal etwas drüber.
Chicago Fire (das ganze Chicago Franchise) mögen wir ebenfalls sehr, noch viel mehr nach dem Besuch der Feuerwache inkl. Führung letztes Jahr :liebe:.

Als Kind im Regionalprogramm gesehen und geliebt:
"Firehouse" aka "Feuerwache 23"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=_etgoqsJl90&ab_channel=ClassicTelevisionFan

DIE würde ich mir sofort kaufen.

Ich schaue "9-1-1" und "9-1-1: Lone Star" recht gerne. Bei "Lone Star" dachte ich anfangs auch, die wollen den Zuschauer verarschen, ich wurde dann aber positiv überrascht, da die Figuren alle einfach ganz normal sind und da nichts besonders betont wird, wie ich es befürchtet hatte. Das kennt man so leider eher weniger. Gut, die Zusammenstellung der Truppe ist natürlich fernab jeglicher Realität, die Figuren sind aber durch die Bank sympathisch.

Ich bleib da beim bewährten Notruf California. :22:

Früher immer geguckt, danach war das Klettergerüst im Garten dann 51-1.

Ging mir ähnlich, die Serie habe ich geliebt. Die lief damals, wenn ich mich recht erinnere, recht ungünstig, so dass ich es nach der Schule meist gerade noch so geschafft habe, den Aufnahmeknopf am Videorecorder zu drücken. Leider war die Serie später nicht mehr so interessant, so dass ich die DVDs nie gekauft habe, was ich inzwischen bereue. Die darf gerne ein Label nochmal bringen.

Ist zwar keine reine Feuerwehr Serie aber mein Favorit war hier immer "Third Watch" , und natürlich ist "Rescue Me" große Klasse, "Chicago Fire" mochte ich am Anfang ganz gerne aber irgendwann wurde es leider doch recht anstrengend.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=gofdITpaf20

Chicago Fire geht in die 12 Staffel gestern auf Wow ist die erste Folge gestartet

Ich hab gerne "Notarztwagen 7 (1976)" und "Freiwillige Feuerwehr (1976)" geschaut.

Deadline.com berichtet, dass die kommende fünfte Staffel von "9-1-1: Lone Star" die letzte Staffel der Serie sein könnte. Nachdem sich das Produktionsstudio Fox und das Network FOX sich schon bei der ursprünglichen 9-1-1 Serie nicht mehr über die weitere Finanzierung einigen konnten und die Serie deshalb zu ABC abgewandert ist, wäre damit auf Fox komplett Schluss mit 9-1-1. Endgültig fest steht die Einstellung von Lone Star zwar noch nicht, aber die Zeichen dahingehend haben sich mit dem Produktionsbeginn der Staffel in den letzten Wochen wohl verdeutlicht. Grund sind, wie auch bei 9-1-1, zur Abwechslung mal nicht die Quoten, sondern die Kosten der Serie. Die Schauspielerin Sierra McClain (Grace) ist nach fehlgeschlagenen Verhandlung bereits ausgestiegen und wird in der fünften Staffel nicht mehr dabei sein.

'9-1-1: Lone Star' May Be Coming To An End As Sierra McClain Exits

'911 Lone Star,' Sierra McClain Leaving as Grace — Final Season?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten