News TAGEBUCH EINES MÖRDERS (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 74) ab dem 29.03.2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 45
  • Aufrufe Aufrufe 5.311
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Film und (der Hauptteil der) Bonusmaterialien gefielen mir auch jut - kannte den Film tatsächlich noch nicht.

Wurde bei den Medienbüchern irgendwas geändert? Lack? Kleber? Sonstige Produktion? Das Teil muffte direkt beim Entfolieren ziemlich übel nach Lösemittel. Hatte ich (so) bisher noch nicht, wobei ich natürlich auch kein großer Fan dieser Verpackungsart bin und sie entsprechend selten erwerbe.

Das ebenfalls in der Lieferung enthaltene "Amok"-Medienbuch roch nur ganz leicht danach, wobei der Geruch evtl. auch beim Transport übertragen wurde.
Das ist doch bestimmt China Ware. 😀 Vielleicht auch was gegen Motten. Mottenpapier gab es auch schon zu DDR Zeiten. 😉

Nö, also bei meinen fürs Regal roch nichts.

Dann ist da bei meinem Exemplar vielleicht irgendwo einfach ein Tropfen zu viel rein geraten. Passiert. Werde es beizeiten mal zum Lüften rausstellen. 🤷‍♀️

Der hat mir leider gar nicht gefallen.
Da bin ich wohl mit völlig falschen Erwartungen rangegangen.
War zuviel Drama und Liebesgedöns drin als Horror.
Die Umsetzung der Scheibe ist aber wieder sehr gut geworden. Tolles Bild und guter klarer Ton.

Den enthaltenen Kurzfilm kann man sich mal angucken. War gut gefilmt. Und auch die Musik war ansprechend.
Nur die Nachvertonung klang viel zu gekünselt.

Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe: Aber das wird die erste Wicked-VÖ die ich aussortiere.

Die Umsetzung der Scheibe ist aber wieder sehr gut geworden. Tolles Bild und guter klarer Ton.

Den enthaltenen Kurzfilm kann man sich mal angucken. War gut gefilmt. Und auch die Musik war ansprechend.

Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe: Aber das wird die erste Wicked-VÖ die ich aussortiere.
@PBechtel Bitte Kündigung vorbereiten! :biggrin:

Ich empfehle Weißer Oleander / Dragonwyck. Prototyp des Gothic Villains, aber noch mehr Liebe und Drama und gar kein Horror außer die Mystik um Vincents Figur. Da sieht man tatsächlich wo Poe seine Figur von Usher her hat. Aber das ist das Ding mit Vincent, nicht alle Horror und Gruselfilme mit ihm waren wirklich Horrorfilme. Sie basierten oft auf alten Gothic Geschichten.

Zurück
Oben Unten