Leute kommt mal raus aus eurer Bubble. Der Misserfolg und die schlechten Reviews von SUPERGIRL haben nichts mit Snyder-Fans zu tun, sondern damit, dass der Film einfach nicht gut ist.
Da gibt es zig Gründe für. Angefangen bei den Charakteren bis hin zu dem völlig verunglückten Plot. Aber das ist natürlich nur meine Meinung, jeder darf das anders sehen.
Der Film war quasi schon ein Flop. bevor ihn überhaupt jemand geseheh hat. Was hast du beim Plot den erwartet? Da habe ich in den 80er aber wildere Sachen gesehen.
War doch absolut okay. SIE war Klasse, Lobo fand ich Kacke, der Rest unterhaltsam, sehr gute Effekte. No idea ... wurde gut unterhalten.
Du verteidigst Gunns DC aber auch stets mit voller Inbrunst, gibst jetzt sogar dem Internet und den Snyder Fans die Schuld daran, dass Supergirl gefloppt ist. Wie soll das denn bitte funktionieren?
Nö, tue ich nicht. Wo denn? Superman fand ich enorm gut. Punkt. An Supergirl hatte ich Spaß, aber auch durchweg Kritik und Peacemaker ist einfach nur Geil, wobei die letzte am Ende nen wenig holprig war.
Mehr gibt es doch noch gar nicht. Mir gehen nur die Leute auf den Sack, die total unreflektiert so tun, als wäre das Synderverse irgendwas besonderes gewesen. Für mich weitgehend unerträgliche Filme.
Und dann natürlich immer die schönen Seitenhiebe zum MCU.
Ich war Day one in Team Marvel und bin allem heute noch sehr wohlwollend Gegenüber eingestellt. Wer mochte ENTERNALS? Ich mochte ihn. Aber Aber schaust du dir die Sachen bis Endgame an und dann die neuen Sachen, ist das schon ein massiver Qualitätsabfall und ein richtiges Komzept lässt sich schwer erkennen. Das ist Schade, aber so ist das bei Disney halt, die Star Wars auch nicht gut tun.
Die haben es mal wieder nicht geschafft einen gescheiten F4 zu drehen, die Krang-Geschichte zu kippem statt neu zu casten war einfach dumm und egal was sie grad machen, dass wirkt alles so larifari.
Fakt ist nun mal, Gunns neues DCU ist kein überragender Erfolg, es ist eher gesagt ein unnötiger Neustart. Und der wird die kommenden fünf Jahre wahrscheinlich nicht überleben, sollte Superman 2 nur okay laufen.
Ist das ein Fakt oder nur deine Meinung? Sicherlich hat man sich mehr erhofft, aber vielleicht war man auch realistisch, zumindest macht mir Gunn einen
recht realistischen Eindruck.
Auch finde ich den Neustart richtig.
Ich weiss nicht wie dumm man sein kann, ein DCU neuzustarten, obwohl die wichtigsten Figuren alle bereits etabliert waren. Die Rückkehr von Cavill als Superman wurde im ganzen Netz gefeiert, und auch wenn Black Adam nicht gut war, man hatte weitere Ideen.
Doch, genau die richtige Entscheidung. Das Snyderverse hat eine sehr eingeschränkte Richtung vorgegeben, was Figuren und Charakterentwicklung angeht. Da war nicht mehr viel rauszuholen. So wie die Filme jetzt waren will ich nicht Ewig weitere Filme sehen. Und hätte Synder seine Reihe beendet, wäre das Ding eh irgendwann Rebootet worden.
Jetzt hat man ein neues DCU, mit einem abgetrennten Batman. Meine Hochachtung vor solch idiotischen Ideen.
Wieso abgetrennt? Stimmt doch gar nicht.
Dieser „abgetrennte“ Batman war doch zuvor schon. du hattest Affleck und Pattinson.
Jetzt kommt der zweite Pattinson außerhalb Gunns-Universum (wäre so oder so gekommen) und bald wird ein Batman hoffentlich unter der Regie von Gunn kommen.
Übrigens, mir gefallen die Trailer, und ich gehe sogar davon aus, dass mir der Film gefallen wird. Ich bin also kein Hater, nur weil ich Snyder Fan bin.
Ach hast du den noch nicht gesehen? Nachholen.
Das mit dem Hater hättest nicht betonen brauchen. Das war mir klar;)