Kino Supergirl 2026

  • Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 298
  • Aufrufe Aufrufe 30.624
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Supergirl (2026) Erwartungen 64% mcr

Kinofilm: Supergirl (2026) [Kino]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 16 57,1%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 2 7,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 10 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bin auch enttäuscht :(

Optisch fand ich den sogar gut (bis aufs Ende) aber die Story.....die Story......das war bissel murksig....und zwei Charaktere sind eigentlich nur da um die Laufzeit zu strecken.
Und viel Moralpredigten was töten aus einem machen kann....
Irgendwie ist das alles nur noch ermüdend.
 
Perfekt zusammengefasst. War es nicht so, dass DC nur noch gute Drehbücher verfilmen wollte? Von mir auch eine 2/5
Laut Gunn war ja auch The Flash einer der besten Superhelden Filme die er jemals gesehen hatte.
Das war aber auch eindeutig Marketing Blabla oder er war von so von Sasha Cale als Supergirl eingenommen, dass er den Rest nicht wahrgenommen hat. :biggrin: Wie dem auch sei, Milly Alcock interpretiert Supergirl ebenfalls phänomenal, ihr machr die Rolle sichtlich Spaß und sie ist der Comic Zara verdammmt nah. Das Problem ist das alle anderen Figuren um sie herum blass daher kommen, dass sämtliche Dialoge im Nichts verpuffen. Vom Comic lässt das Drehbuch nur noch das Gerüst bestehen, es hätten sich soviele tolle Sense of Wonder Momente schaffen lassen. Ich meine Weltraum-Drachen, hallo? Aber die eigentlichen Probleme sehe ich nicht im Drehbuch, sondern bei der Regie. Kein Gefühl für Comedy Timing, miese Schauspielführung (uns/oder mieses Sxhauspiel), keine denkwürdigen Bilder und ein konsistentes Tempo stellt sich auch nicht ein. Craig Gillespie scheinen Filme mit diesen Scale nicht zu liegen. Hätte James Gunn mal die Zügel selbst übernommen, wie hätten sogar bei diesen Drebuch einen besseren Film bekommen. Schade, denn Milly Alcock hätte genau wie Sasha Cale einen guten Film verdient gehabt. So eine Vollkatastrophe wie The Flash ist er dann nicht, aber leider so unfassbar generisch und egal. :(
 
Es ist soooooooooo schade, Supergirl hat alle Zutaten (Weltall, gute Hauptdarstellerin, Krypto, okayen Bösewicht, Lobo, ein paar wirklich tolle Einstellungen, nette Musik und die Ambition einen gefühlvollen und gleichzeitig locker-leichten Ton abzuspielen, am Ende sogar etwas Mut) für einen wirklich guten und unterhaltsamen Film.

Leider hat man sich dafür entschieden mit diesen Zutaten ein unfassbar generisches und stellenweise erschreckend langweiliges Rezept (Drehbuch) zu kochen.

Leider, vor allem deshalb, weil es vermutlich wieder für die nächsten 20-30 Jahre die letzte Gelegenheit war einen tollen Supergirl Film zu inszenieren, man aber wieder die "Nummer Sicher"-Karte ausgespielt hat und damit am Box-Office scheitern wird.
 
Ach und der Musikeinsatz war auch ne Luftnummer, unfassbar schade weil der Trailer in der hinsicht so gut funktioniert hat. :(
 
Hm, die Berichte dämpfen die Vorfreude leider etwas. Werde ihn mir trotzdem morgen in der OV im IMAX anschauen. Ist auch eine gute Gelegenheit sich im Kino etwas abzukühlen.
 
Schade. Ich hab so viel Hoffnung in Jason Maoam als Lobo gehabt.
 
Die Kritiker lieben ihn. :48:
Joah...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/nUdJuFeN20g
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/mgoqxeTs6mg
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/WbXSIIH-31U
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/K2uhJAS9PW0
 
Ufff, jetzt bin ich aber schwer am überlegen ob ich meine Kinokarte für morgen storniere und mir den dann in vermutlich 3 Monaten im Streaming ansehe....
 
Unbenannt.webp


Alter....
 
Zurück
Oben Unten