Multi Suicide Squad: Kill The Justice League

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 81
  • Aufrufe Aufrufe 3.937
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also mir machts Spaß! Funktioniert auch Solo recht gut!

Hat noch jemand das Problem auf der PS5, dass die Deluxe Inhalte nicht im Spiel erscheinen? Hoffe ja dass sie nur bis zum Offiziellen VÖ nicht im Spiel sind.
Ne hab kein Problem mit den Deluxe Inhalten war alles sofort da. Und ja wie gesagt macht echt spass das Game .
um es richtig einzuschätzen: Spass in Richtung Gotham Knights oder der Arkham Reihe?
Spass in richtung Arkham aber gemischt mit der Suicide Squad abgefucktheit :zwinker:

Screenshot 2024-02-01 190852.webp

Ne hab kein Problem mit den Deluxe Inhalten war alles sofort da. Und ja wie gesagt macht echt spass das Game .
Was ist den das dann wieder. :sad: Werde noch bis Morgen warten, aber an wenn wende ich mich dann? Warner oder Sony Kundenservice?
Hast du die download codes die beim Spiel dabei waren schon eingelöst?
Ja, es wird Ingame am Posteingang in der Halle der Gerechtigkeit auch angezeigt, dass ich die Deluxe habe! Der Vorbesteller Inhalt ist im Spiel und auch die Twitch Drops sind schon da! Deluxe Inhalt nichts zusehen.

Wieder so ein Spiel dass ich mir vielleicht in ein paar Monaten für 20 Euro kaufe
...obwohl... über die 15 Euro für Gotham Knights hatte ich mich später auch geärgert. Da tat es mir auch um die verschwendete Zeit leid.

Was ist den das dann wieder. :sad: Werde noch bis Morgen warten, aber an wenn wende ich mich dann? Warner oder Sony Kundenservice?
Hast du die download codes die beim Spiel dabei waren schon eingelöst?
Ja, es wird Ingame am Posteingang in der Halle der Gerechtigkeit auch angezeigt, dass ich die Deluxe habe! Der Vorbesteller Inhalt ist im Spiel und auch die Twitch Drops sind schon da! Deluxe Inhalt nichts zusehen.
Aber was fehlt dir denn?

Wird auf jeden Fall eine schön zu lesende Jason Schreier Aufbereitung geben, wie es zu diesem Unfall kommen konnte. RIP Rocksteady.

Und die Waffen auch nicht? Oder versuch mal den Code nochmal neu einzugeben
Alles was ich aufgelistet habe ist nicht da! Alles was zur Deluxe Edition gehört!

Wenn ich das mache kommt "Dieser Code wurde schon eingelöst!" Das Spiel selbst erkennt ja das es die Deluxe Edition Code eingegeben wurde, da es den Early Access gewehrt! Wird auch im Briefkasten in der Halle angezeigt mit dem Brief "Vielen Dank das sie die Deluxe Edition gekauft haben"! Aber die ganzen Gegenstände sind nicht da!

Und die Waffen auch nicht? Oder versuch mal den Code nochmal neu einzugeben
Alles was ich aufgelistet habe ist nicht da! Alles was zur Deluxe Edition gehört!

Wenn ich das mache kommt "Dieser Code wurde schon eingelöst!" Das Spiel selbst erkennt ja das es die Deluxe Edition Code eingegeben wurde, da es den Early Access gewehrt! Wird auch im Briefkasten in der Halle angezeigt mit dem Brief "Vielen Dank das sie die Deluxe Edition gekauft haben"
Ok dann weiß ich auch nicht sorry ich hätte dir gerne weiter geholfen.:??:

Bin sehr gespannt, wie das Spiel verkaufstechnisch abschneiden wird.

Hier treffen ja zwei extreme Welten aufeinander, für so Singleplayer Arkham Fans scheint es ja das langweiligste Spiel der Welt zu sein, ein Unfall sondergleichen, da kann selbst Marvels Avengers nicht mit halten.

Aber es muss ja einen Markt für diese Art von Spielen geben, es ist halt einfach ein komplett anderes Genre, die dann auch exakt sowas haben wollen.
Mal schauen, ob die dann am Ende mehr Einnahmen ausmachen als die alten Spiele

Zurück
Oben Unten