Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Suche einen Gaming Monitor für Online-Shooter

Shopping Zombie

Because it‘s so much fun, Jan!
Hier seit
24.4.2018
Beiträge
226
Reaktionen
127
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Sollte nicht mehr als 500 Euro kosten.
Wahrscheinlich nicht mehr als 27 Zoll, wobei das eigentlich schon fast zu gross ist für Online FPS.
Wird über HDMI verbunden, da ich einen Gaming Laptop nutze.
Welche Modelle oder Marken könnt Ihr da so empfehlen?
Mehr möchte ich zuerst mal nicht schreiben und bin für Vorschläge offen. :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr gute Anlaufstelle ist hier. Gibt auch einen umfassenden Filter/Tabelle ganz unten.

 
Zurück
Oben