Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur startet LISA Film Collection in 2019

ich hab mal ne Frage zu "Die Nichte der O.":
hab die BluRay heute das 1. Mal angespielt. Der deutsche Ton ist ja DTS-HD Mono.
Also, bei mir kommen da aus den Rears ganz fiese Störgeräusche und die Sprache/Musik aus dem Center ist im Grunde unanhörbar. Klingt als hätte man einen Star-Wars-Roboter-Filter drübergelegt.
Bin schon alle Einstellungen durch... keine Änderung. der englische Ton ist normal.

Hat hier einer ne Idee?
 
yo hat sich geklärt... ins Hauptmenü, nochmal gestartet, dann war alles tutti. sowas hab ich auch noch net gehabt:150:
 
Einige der Lisa Titel, die täglich auf DMF im TV laufen, sehen teilweise qualitativ echt gruselig aus. Darunter befinden sich so einige Kandidaten, die eine hübsche Aufbereitung aber ganz dringend nötig hätten:zwinker:
 
die eine hübsche Aufbereitung aber ganz dringend nötig hätten:zwinker:
Sicher. Wobei ich zweifele, dass sich das tatsächlich finanziell lohnt.

Wenn ich in der Osteraktion die Preise der bereits erhältlichen Titel sehe, blutet mir das Herz.
 
Bei einigen habe ich auch so meine zweifel, daß die sich finanziell lohnen. Aber nun gut, man wird sehen, was die Zukunft in Sachen Lisa noch so hervorbringt.
 
Sicher. Wobei ich zweifele, dass sich das tatsächlich finanziell lohnt.
Wenn ich in der Osteraktion die Preise der bereits erhältlichen Titel sehe, blutet mir das Herz.

Nicht jeder Titel lohnt sich finanziell, aber das weiß man leider erst nach Veröffentlichung. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Titel, nach denen am häufigsten und lautesten gekreischt wird, oft nur mittelmäßig performen,
während andere, die vom ersten Tag der Ankündigung mit Häme und Spott überzogen werden, teilweise schon die zweite oder sogar dritte Nachpressung erlebt haben :liebe:
 
Sicher. Wobei ich zweifele, dass sich das tatsächlich finanziell lohnt.
Wenn ich in der Osteraktion die Preise der bereits erhältlichen Titel sehe, blutet mir das Herz.

Nicht jeder Titel lohnt sich finanziell, aber das weiß man leider erst nach Veröffentlichung. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Titel, nach denen am häufigsten und lautesten gekreischt wird, oft nur mittelmäßig performen,
während andere, die vom ersten Tag der Ankündigung mit Häme und Spott überzogen werden, teilweise schon die zweite oder sogar dritte Nachpressung erlebt haben :liebe:
Sie Sunshine Reggae oder Die Supernasen.
 
Sicher. Wobei ich zweifele, dass sich das tatsächlich finanziell lohnt.
Wenn ich in der Osteraktion die Preise der bereits erhältlichen Titel sehe, blutet mir das Herz.

Nicht jeder Titel lohnt sich finanziell, aber das weiß man leider erst nach Veröffentlichung. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Titel, nach denen am häufigsten und lautesten gekreischt wird, oft nur mittelmäßig performen,
während andere, die vom ersten Tag der Ankündigung mit Häme und Spott überzogen werden, teilweise schon die zweite oder sogar dritte Nachpressung erlebt haben :liebe:
Sie Sunshine Reggae oder Die Supernasen.

Wunderbare Filme. :liebe:
 
Zurück
Oben