• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

BD Angebote Subkultur Entertainment

• Ersteller Ersteller Delong
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 24
  • Aufrufe Aufrufe 2.883
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1000055164.webp

Ne, Tino hat sich bisher keine Erlaubnis (Schein 57b) zum Verkauf von Action-Figur-Spielzeug auf der von ihm betriebenen Filmverkaufsplatform bei der Movieside Community eingeholt. Vielleicht muss er ein paar überschüssige Weihnachtsgeschenke loswerden. Wenn man schon Paletten und Container aus China einkauft um ein kleines bisschen zu sparen.

1000055165.webp

Finde meine Anmerkung schon gerechtfertigt, wäre nicht das erste mal dass ein bestehender Online-Shop von dritten gekapert und mit irgendwelchen Artikeln gefüllt wird.
Mag sein dass er die Dinger gerade rumliegen hat und seinen Shop nutzt um die zu verkaufen, auffällig ist aber, dass scheinbar 1:1 die Bilder eines ebay-shops verwendet wurden, sieht man an die gleichen Knicke in den Verpackungen, sind halt keine Stock-Bilder, auch die Beschreibungen sind die gleichen.

Jo habe ich schon erledigt, geht mir auch um den User-Schutz hier. Mag ja sein dass das alles seine Richtigkeit hat aber man weiß ja nie, ich finde es jedenfalls etwas seltsam.

Zurück
Oben Unten