- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 846
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Sonja Spuhl arbeitet seit ca. 1-2 Jahren nicht mehr als Synchronsprecherin.In der heutigen Folge war kayley Cuoco als Penny dabei allerdings ohne ihre Feststimme aus der Hauptserie.
Was war da wieder los, zuviel Geld verlangt, oder keine Zeit?
Die Folge fand ich schwächer als die erste.
5 von 10
was lässt dich darauf kommen, das sie in rente gegangen ist?Die ist ja dann mal schon früh in Rente gegangen, mit gerade 48 Jahren.
Wenn man sich das leisten kann, warum nicht.
Ja Folge 2 war schwächer und so richtig lustig ist es bisher auch nicht. Aber ich mag die Charaktere trotzdem.In der heutigen Folge war kayley Cuoco als Penny dabei allerdings ohne ihre Feststimme aus der Hauptserie.
Was war da wieder los, zuviel Geld verlangt, oder keine Zeit?
Die Folge fand ich schwächer als die erste.
5 von 10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen