News Stuart Fails to Save the Universe BBT Spin-Off, 2026

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe 1.572
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich empfand die erste Episode als sympathischen Snack. Ist irgendwie eine nette Abwechslung innerhalb der typischen Serienlandschaft. Bin gespannt, ob die Serie genug Zuschauer erreicht.

War grosse Klasse die erste Folge, ich hoffe die nächsten Folgen können das Niveau halten, oder sogar steigern.
Ich vergebe mal 8 von 10 für die erste Folge.

Die erste Folge war jetzt in so einigen Punkten nicht mein "Cup of Tea", aber es ist ja noch völlig offen, wohin sich das weiter bewegt.

Auch gerade die erste Folge geschaut, ganz ok für ein Spin-off aber der Cast sind halt nur Nebendarsteller von TBBT.
Mal abwarten was sie daraus machen

In der heutigen Folge war kayley Cuoco als Penny dabei allerdings ohne ihre Feststimme aus der Hauptserie.
Was war da wieder los, zuviel Geld verlangt, oder keine Zeit?
Die Folge fand ich schwächer als die erste.
5 von 10

In der heutigen Folge war kayley Cuoco als Penny dabei allerdings ohne ihre Feststimme aus der Hauptserie.
5 von 10
Sonja Spuhl arbeitet seit ca. 1-2 Jahren nicht mehr als Synchronsprecherin.
Sie war ja auch die Feststimme von Christina Ricci, in "Wednesday" wurde sie auch umbesetzt.

Die ist ja dann mal schon früh in Rente gegangen, mit gerade 48 Jahren.
Wenn man sich das leisten kann, warum nicht.

5 von 10
Ja Folge 2 war schwächer und so richtig lustig ist es bisher auch nicht. Aber ich mag die Charaktere trotzdem.

Zurück
Oben Unten