- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 34.604
‚The Trip‘ wird Top!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
‚The Trip‘ wird Top!
Bitte sowas in den Wunsch-Thread, finde ich ja sonst nie wieder :)Hier ist zwar nicht der Wunschthread, aber bei MGM fällt mir natürlich auch einiges ein. Am liebsten hätte ich z.B. mal vernünftige Veröffentlichungen von "Der Fluch vom Monte Bravo" und "Creature".
"Superbeast" wäre dann noch ein Knaller und "Time Walker" würde ich gerne mal wieder sehen. Die "Mutan-Bestien" in HD wären auch was.
Joa, da gibt es schon so manches, was mich reizen würde.
Mache ich doch glatt sofort, denn die musst du wiederfinden! Oder hast du sie schon im MGM-Deal gefunden?Bitte sowas in den Wunsch-Thread, finde ich ja sonst nie wieder :)Hier ist zwar nicht der Wunschthread, aber bei MGM fällt mir natürlich auch einiges ein. Am liebsten hätte ich z.B. mal vernünftige Veröffentlichungen von "Der Fluch vom Monte Bravo" und "Creature".
"Superbeast" wäre dann noch ein Knaller und "Time Walker" würde ich gerne mal wieder sehen. Die "Mutan-Bestien" in HD wären auch was.
Joa, da gibt es schon so manches, was mich reizen würde.
Doch, der ist ganz tief im Black Cinema verwurzelt. Man darf nicht vergessen: Wir machen keine Blaxploitation-Reihe, sondern eine "Black Cinema"-Reihe und da gehört der Film mit rein und ist sogar sehr wichtig.Film heute Nacht gesehen, fand ihn super. Wieso ist der aber in der Black Collection? Passt doch gar nicht...
Ich empfehle das Bonusmaterial (Doku mit Rauscher oder Audiokommentar). Bei beiden wird genaustens erklärt, wieso dieser Film wichtig ist, für das Black Cinema und dem späteren Genre Blaxploitation.Na dann, wenn du das sagst..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen