Netflix Stranger Things

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn man so will würde ich die Handlung so gegen ende 89 anlegen damit es zumindest halbwegs passt, und man auch von dem Zeitraum ein passendes Ende für die Serie hat die ja auch für die 80ger steht.
Kann man dann ja so enden lassen
1705168463660.gif

:48:

Also ich gehe mal davon aus, dass man nicht weiter als Ende der 80er gehen wird. Ist für die 90er nicht sogar schon ein Spin-off bzw. eine Nachfolgeserie geplant? Mir war so, als hätte ich da mal was gelesen.

Neue Frisur und sein jüngeres Ich mit CGI-Punkten im Gesicht
513A0064-5C70-4DFC-BF0A-80D1A2F2FE3F.webp

B3CD6533-A4FA-4769-89E2-D60F342D2EF9.webp

Geile Quelle, irgendein Dude spekuliert, dass es bis 2026 dauern könnte 🙃

Letztens wurde doch Bergfest gefeiert bei der Produktion meine ich. Sollte schon klappen bis Sommer 2025.

Was zum Henker brauchen die eigentlich so lange? Kann ja net nur der Streik und Corinna gewesen sein, oder?

Was zum Henker brauchen die eigentlich so lange? Kann ja net nur der Streik und Corinna gewesen sein, oder?

Wird schon irgendeinen Grund haben den man öffentlich nicht nennen möchte.

Vlt. war irgendwer länger krank oder hat ewig mit dem Schreiben der Scripte gebraucht. Können ja im Endeffekt 1000 Sachen sein die sowas verzögern.

Wird schon irgendeinen Grund haben den man öffentlich nicht nennen möchte.

Vlt. war irgendwer länger krank oder hat ewig mit dem Schreiben der Scripte gebraucht. Können ja im Endeffekt 1000 Sachen sein die sowas verzögern.

Stimmt schon aber gefühlt zieht sich in den letzten Jahren vieles hin. Auf Severance wartet man auch n Jahr mehr als vermutlich notwendig gewesen wäre. Better Call Saul die letzte Staffel hat auch länger als üblich gedauert (da kennt man wenigstens Gründe), auf Andor wird man auch wer weiß wie lang warten. Oder kommt das mir nur so vor?

Welche Gründe hat es eigentlich dass es die Serie bisher nicht in Deutschland auf Blu-Ray gibt?

Welche Gründe hat es eigentlich dass es die Serie bisher nicht in Deutschland auf Blu-Ray gibt?
Weil Netflix selbst ihre Eigenproduktionen nie auf Disc veröffentlicht?!? (Die US Editionen von 1&2 liefen unter Merchandise.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten