• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Netflix Stranger Things

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich vermisse jetzt schon Joseline Gassen als Linda Hamilton, das war die perfekte Stimme. :sad:

Kacke, der Trailer ist geil!
Bin jetzt durchaus etwas angefixt.
Vor allem auch, weil es die letzte Staffel ist … sieht nach perfekter Weihnachtsunterhaltung aus :72: freue mich drauf!

Offenbar stehen die Chancen auf einen physischen Release der noch fehlenden Staffeln wieder gar nicht mal schlecht. (zumindest im Ausland)

RossDufferInsta.webp

Die letzte Staffel von Stranger Things ist natürlich Pflicht und wird bereits sehnlichst erwartet!
Auch wenn es zwischenzeitlich einige Durchhänger gab, ist die Serie allen in allem vor allem atmosphärisch bisher ganz großes Kino.
Staffel eins ist für mich mit das beste an Serienunterhaltung überhaupt!
Ätzend natürlich, dass man die 8 Folgen der finalen Staffel auf drei Erscheinungstermine (26.11.2025 - 01.01.2026) aufteilt.
Somit wird die letzte Staffel am 01.01. begonnen und natürlich am Stück durchgesuchtet.
Davor gibt's dann selbstredend erst mal die ersten vier Staffeln als 'Vorbereitung'...

Die wissen wie man alte Männer triggert (Child in Time) und da ich allen Staffeln was abgewinnen konnte, bin ich wahnsinnig gespannt.

Der Produktionsstandard ist echt schwindelerregend hoch geworden.

Offenbar stehen die Chancen auf einen physischen Release der noch fehlenden Staffeln wieder gar nicht mal schlecht. (zumindest im Ausland)

RossDufferInsta.webp
HOLY MOLY 😳😳😳😳😳

Serien-News das Jahres für mich… wenn das zu Stande kommt 🤯🤯

Boah… was für ein fetter Trailer und das ganze noch mit einem meiner Lieblingssongs unterlegt! Grossartig! Gänsehaut am ganzen Körper und sowas von gehyped!

Vorher gemütlich über Weihnachten nochmals alle vorherigen Staffeln durchgeniessen und dann am 1.1. das Grande Finale am Stück schauen!

Zurück
Oben Unten