Kino Steven Spielberg Event Movie 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 17
  • Aufrufe Aufrufe 1.123
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
13.867

Universal Dates Steven Spielberg Event Movie For Summer 2026​

Universal Pictures has announced a new original event film created and directed by Steven Spielberg set for May 15, 2026. Uni always had the weekend reserved for an event title. (…)

David Koepp, a longtime collaborator of the filmmaker’s, is penning the script. They worked on Jurassic Park, The Lost World: Jurassic Park, War of the Worlds and Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull. Combined, those films grossed north of $3 billion worldwide.

Zuletzt bearbeitet:
Es darf geraten werden, um was es sich handeln könnte. :biggrin:

Würde mich freuen wenn Spielberg nochmal einen großen, teuren Sommer-Blockbuster dreht! :liebe:

In den Kommentaren bei Deadline tippen einige auf Eruption, den kommenden Chrichton/Patterson Roman.

Ich dachte eigentlich das Spielberg an Bullitt mit Bradley Cooper arbeitet? Da ist es verdammt ruhig geworden weil die ersten Meldungen schon vor über einem Jahr waren.

Emily Blunt Circling Steven Spielberg’s Next Summer Tentpole At Amblin And Universal​

EXCLUSIVE: After earning an Oscar nomination for her work in Christopher Nolan’s Oppenheimer, Emily Blunt may have found her next job with a director who inspired not only Nolan but a generation of filmmakers. While a deal has not closed, sources tell Deadline that Blunt is in early talks to star in Steven Spielberg‘s next film at Universal and Amblin, marking the first time the A-lister has worked with the iconic director.

The project is described as a two-hander, so Blunt would be playing one of the two leads in the project. Based on a story by Spielberg, the film has longtime Spielberg collaborator David Koepp penning the script, with Kristie Macosko Krieger producing.

Wäre ich sofort dabei :liebe::liebe::liebe:

Hört sich komisch an, wenn es um jemanden wie Steven Spielberg geht, aber: nach seinem Flop-Doppel mit West Side Story und The Fabelmans kann man ihm nur viel Glück wünschen. Von Erfolg gekrönt waren die letzten 10 Jahre seiner Vita nun wirklich nicht. Hier und da ein Achtungserfolg und als einzig wirklicher Durchbruch steht Ready Player One allein. Ähnlich wie bei Scorsese, der einzig mit The Wolf of Wall Street noch mal abräumte. Der Rest besteht aus Traumprojekten die schmerzlich scheiterten und ihn ins Streaming-Exil trieben.
Auch wenn ich es schade finde, aber je länger das so geht, desto vernünftiger ist Carpenters aktueller Lebensstil, der sich die ganze Shitshow nicht mehr antut. Weshalb sich wie David Cronenberg mit halbgaren Low-Budget-Projekten abgeben, wenn man zu Hause vor der X-Box chillen kann, alle paar Jahre mit seinen Söhnen ein Album aufnimmt und für irgendwelche billigen Kackserien von der Couch aus so tut als führe man Regie. #bossmove

Ich weiß nicht, ich finde es in einem Filmforumsehr seltsam, wenn das Wort Erfolg immer nur im wirtschaftlichen Sinne auftaucht. Wir reden hier schließlich von einer Kunstform. Und da hat Spielberg meiner Meinung nach mit seinen beiden letzten Filmen endlich wieder zu alter Meisterschaft zurückgefunden. Selten war er inszenatorisch besser. Und zum wirtschaftlichen Aspekt: Wohl kaum einer muss sich um wirtschaftlichen Erfolg weniger scheren als Spielberg. Wenn jemand eine "carte blanche" hat, dann wohl er...

Fablemans finde ich absolut großartig. Für mich ganz klar der beste Spielberg-Film seit Jahren.

Aber gut, Geschmackssache und so. Bin gespannt was bei seinem neuen Film rauskommt.

Ich weiß nicht, ich finde es in einem Filmforumsehr seltsam, wenn das Wort Erfolg immer nur im wirtschaftlichen Sinne auftaucht. Wir reden hier schließlich von einer Kunstform. Und da hat Spielberg meiner Meinung nach mit seinen beiden letzten Filmen endlich wieder zu alter Meisterschaft zurückgefunden. Selten war er inszenatorisch besser. Und zum wirtschaftlichen Aspekt: Wohl kaum einer muss sich um wirtschaftlichen Erfolg weniger scheren als Spielberg. Wenn jemand eine "carte blanche" hat, dann wohl er...

Ich messe Talent auch nicht anhand des finanziellen Erfolgs. Aber ich gönne es Spielberg trotzdem. Früher wäre sein Name allein genug gewesen um die Leute ins Kino zu locken. Jetzt hat er einen Misserfolg nach dem anderen. Und das ist auch schon irgendwie bezeichnend für die aktuelle Filmlandschaft.

Zurück
Oben Unten