Negotiator
Schnarx On Here
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 9.086
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was hätte er auch sagen sollen?Der Schnulli war echt langweilig, kommunikativ war er auf jeden Fall echt nicht.
Guten Abend, Tschüss...Was hätte er auch sagen sollen?Der Schnulli war echt langweilig, kommunikativ war er auf jeden Fall echt nicht.

Gerade das finde ich gut, weil die ganzen Vorstellvideos und ersten Spiele unter den Kandidaten das Ganze unnötig in die Länge gezogen haben. So kann es direkt losgehen.Etwas doof fand ich auch, dass der Schnulli zum Kandidaten wurde durch Raabs Dienstags-Show, die nur auf RTL+ läuft, was einfach eh niemand gesehen hat. Mich hätte schon interessiert, durch welche Qualifikationen er da durchlaufen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen