Hardware Steam Deck

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 25
  • Aufrufe Aufrufe 1.198
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn du einfachere Spiele damit spielen willst, wäre vielleicht 120Hz und vorallem VRR d.h. FreeSync ne Überlegung wert.

Ja, mindestens 120Hz oder sogar darüber. Größe würde ich das nehmen, was Du mit dem BenQ schon selbst vorgeschlagen hast: 24". Da das als verlängerter Arm fürs Steam Deck fungieren soll, reicht dann auch locker die native Auflösung von 1920x1080.

Schlage mit dem Input den AOC 24G2ZE oder 24G2ZU vor, da muss man sich dann nur noch zwischen dem Standfuß entscheiden. :biggrin:

Danke für die Tipps. Werde mich wohl für den BenQ Monitor entscheiden und sollten die Lautsprecher Mist sein werde ich mir die JBL Quamtum Duo Speaker Besorger.

Bei der Docking Station für den Steam Deck werde ich mich für den von JSAUX entscheiden, soll ja sehr gut sein. Vor allem der Preis und mehr Anschlüsse hat der auch noch.

Und sehe ich das richtig, den Deck kann man nur über den Steam Shop besorgen? Account hab ich schon.

sw2.webp

Zurück
Oben Unten