HalexD
Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
- Hier seit
- 18.6.2018
- Reaktionen
- 11.189
Ich lache über beide.Tja, wer lacht jetzt noch über die „Herr der Ringe“-Serie?
Disney so… „Hold my beer!“![]()
Abwechselnd lachen und weinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich lache über beide.Tja, wer lacht jetzt noch über die „Herr der Ringe“-Serie?
Disney so… „Hold my beer!“![]()
Es war ja wohl sicher nicht die Schwester.Es waren in einem der Trailer Szenen zu sehen, in denen der Wookiee-Jedi wohl die anderen Jedi angegriffen hat.
Gut möglich, dass er für das Massaker verantwortlich ist.
Genau deshalb gehe ich stark davon aus, daß die vier Jedi da gemetzelt haben.Sonst würde der Selbstmord durch das Gift in der letzten Folge ja eher null Sinn ergeben…
Und wenn Anakins Mom durch die Macht, die Sith, die Jedi oder was auch immer die unbefleckte Empfängnis à la Maria hatte, bin ich fein mit allem was jetzt hier angedeutet wird.
Aber der Mist ist vom "Big Schorsche" himself.... dem Hoffungsträger der Zukunft...
Meint ihr nicht, daß die Jedi da alles abgefackelt haben?Sah für mich auch so aus. XDSehe ich das richtig in Folge 3, daß diese Öllampe ALLES brennen lässt und der gesamte Hexenclub im Innenhof deshalb instant tot umgefallen ist?!? WTF?
RGVEDA
Und Anakin es doch schon immer wußte?
Link: https://m.youtube.com/watch?v=KirbH3WDKhk&pp=ygUUYW5ha2luIGplZGkgYXJlIGV2aWw%3D
![]()
![]()
Und Folge 3 hat mir dann ja schon recht gegeben.Kann mir auch nicht vorstellen, daß da Rückblenden kommen.
Sie hat ja nichts mit der „Hauptdarstellerin“ zu tun gehabt bzw. kannte sie nicht und dient offenbar nur als kurzes Story-Element um die Verwechslungsgeschichte einzuleiten.
Schade, eine SW Serie mit ihr hätte mir sicher gefallen.
Ja, du hattest Recht und es macht so durchaus Sinn!Und Folge 3 hat mir dann ja schon recht gegeben.Kann mir auch nicht vorstellen, daß da Rückblenden kommen.
Sie hat ja nichts mit der „Hauptdarstellerin“ zu tun gehabt bzw. kannte sie nicht und dient offenbar nur als kurzes Story-Element um die Verwechslungsgeschichte einzuleiten.
Schade, eine SW Serie mit ihr hätte mir sicher gefallen.
Wow starke Folge. Nach Andor bis jetzt meine liebste SW Serie. Jetzt einen Flashback zu bringen und die Figuren damit deutlich besser zu charakterisieren war eine tolle Idee. Ich kann Folge 4 kaum abwarten! Endlich frische Geschichten im SW Universum!
Dann kann ich dir auch "Die Ringe der Macht" empfehlen!Wow starke Folge. Nach Andor bis jetzt meine liebste SW Serie. Jetzt einen Flashback zu bringen und die Figuren damit deutlich besser zu charakterisieren war eine tolle Idee. Ich kann Folge 4 kaum abwarten! Endlich frische Geschichten im SW Universum!

Das is unfair - Satire muss immer gekennzeichnet werden!Wow starke Folge. Nach Andor bis jetzt meine liebste SW Serie. Jetzt einen Flashback zu bringen und die Figuren damit deutlich besser zu charakterisieren war eine tolle Idee. Ich kann Folge 4 kaum abwarten! Endlich frische Geschichten im SW Universum!

Fand ich ganz ok. War auch nicht ansatzweise so schlecht wie sie geredet wurde.Dann kann ich dir auch "Die Ringe der Macht" empfehlen!Wow starke Folge. Nach Andor bis jetzt meine liebste SW Serie. Jetzt einen Flashback zu bringen und die Figuren damit deutlich besser zu charakterisieren war eine tolle Idee. Ich kann Folge 4 kaum abwarten! Endlich frische Geschichten im SW Universum!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen