Disney+ Star Wars: The Acolyte

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 641
  • Aufrufe Aufrufe 29.472
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

• 5

Stimmen: 4 4,1%
  • 4

Stimmen: 11 11,3%
  • 3

Stimmen: 17 17,5%
  • 2

Stimmen: 20 20,6%
  • 1

Stimmen: 45 46,4%

• Umfrageteilnehmer
    97

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bleibt nur zu hoffen, dass Andor Staffel 2 verkackt wird.

Es gibt andere Möglichkeiten:
1718891751365.webp

1718895062994.webp

Da klappern mir aber die Zähne, aus Angst vor deiner Drohung..... :zwinker2:

Folge 4 war jetzt doch auch eigentlich ganz ok.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.
Aber ich finde das Bild irgendwie nicht so toll.
Soll das Filmkorn imitieren?
Wenn ich da in Ashoka reinschaue sieht das sehr viel besser aus.

War das mit den Personalpronomen in der Synchro auch vorhanden?
Ist mir zumindest nicht aufgefallen.
Der Rest der Kritik interessiert mich nicht.
Aber klar, daß man darauf dankbar anspringt.
Glaube auch nicht, daß die Sith in der Serie vorkommen werden.
Das wäre dann wirklich zu einfallslos.

Die vierte Folge war die erste, die mich dann doch einigermaßen gefesselt hat, nur um dann mitten in einer Szene abzubrechen. WTF, 25 Minuten? Die Pronomen-Szene ist tatsächlich zwar dumm, aber harmlos, auf der anderen Seiten natürlich auch Indiz dafür, mit welchem Fingerspitzengefühl hier Themen eingearbeitet werden. Dennoch, nach der gleichsam langweiligen wie lächerlichen dritten Folge ist Episode 4 immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
BTW, warum müssen die beiden Zwillingsschwestern eigentlich die gleiche Scheißfrisur tragen? Macht die Unterscheidung zwischen ihnen nicht gerade einfacher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/reel/C8aorYEx2ZQ/?utm_source=ig_embed

X7mlIi.gif

Immerhin ne originelle Reaktion.

Song ist grausam *g*.

So schlimm ich das ganze Star Wars Ding mittlerweile finde muss ich aber ganz klar sagen,
dass Schauspieler für ihre Rollen anzufeinden oder gar zu bedrohen das wirklich hinterletzte überhaupt ist.
War ja bei "The Last Jedi" auch ganz schlimm.

dass Schauspieler für ihre Rollen anzufeinden oder gar zu bedrohen das wirklich hinterletzte überhaupt ist.
War ja bei "The Last Jedi" auch ganz schlimm.
War da nicht auch mal was mit Jack Gleeson den Darsteller von Joffrey in Game of Thrones?
Ja. Der hat halt einen abartigen Charakter gespielt. Auf die Idee zu kommen dafür den Schauspieler zu mobben muss man erst mal kommen.
Kranke Welt.

BTW, warum müssen die beiden Zwillingsschwestern eigentlich die gleiche Scheißfrisur tragen? Macht die Unterscheidung zwischen ihnen nicht gerade einfacher.
Weil die doch ein und dieselbe Schauspielerin sind und es so wahrscheinlich einfacher in der Maske war :smiley3:

Für mich strahlt diese Serie eine ganz merkwürdige Stimmung aus, entweder fühlt es sich überhaupt nicht nach Star Wars an, oder wie ein Fanfilm (Kostüme, Make-Up, Frisuren, etc.). Dazu die Dehbuchprobleme mit merkwürdigen Entscheidungen der Figuren, die irgendwie uninteressanten oder gar unsymphatischen Figuren (Yord, Venestra, etc.) und die Frage ob und wie das Ganze mit den Filmen zusammenpasst.

Denn wenn es kein Sith ist, warum sieht es wie ein Sith aus und hat ein rotes Lichtschwert? Mal ganz davon abgesehen, dass das Interessante der Serie wäre Darth Plagueis einzuführen.
Und wenn es doch Sith sind, bricht man mit den Filmen, wo der Jedi-Rat deren Existenz bestritt.

Das Hauptroblem wie bei allen Star Wars Serien ist die lächerlich kurze Laufzeit, eine Frechheit! Andere Streamingdienste haben Laufzeiten von 45-60 Minuten pro Folge. Darüber hinaus wird substanziell nicht viel in einer Folge erzählt und irgendwie fühlt sich alles so belanglos an. Man macht diese Serien nicht weil man Geschichten zu erzählen hat, sondern weil man einfach Content für den Streamindienst benötigt.

Zurück
Oben Unten