Disney+ Star Wars: Tales of the Empire

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 694
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Grundsätzlich interessant. Wünsche mir schon länger mehr aus der Sicht des Imperiums zu sehen.
Mal schauen wie konsequent die Serie wird. Meine Befürchtung ist ja, dass letztendlich die Figuren doch "gut" sind oder zur Gegenseite überlaufen.

Grundsätzlich interessant. Wünsche mir schon länger mehr aus der Sicht des Imperiums zu sehen.
Mal schauen wie konsequent die Serie wird. Meine Befürchtung ist ja, dass letztendlich die Figuren doch "gut" sind oder zur Gegenseite überlaufen.
Wir wissen doch wo die Charaktere am Ende landen.

Taugt TotE was? Hat wer schon die 6 Kurzepisoden gesehen?

Hab die Miniserie mittlerweile nachgeholt. Insgesamt ganz nette Lückenfüller, auch wenn mich die meisten Geschichten nicht sonderlich gepackt haben - liegt aber eher an den Figuren um die es geht. Optisch war das Gezeigte wirklich top und nochmal viel besser als die letzten Clone Wars Folgen. Auf dem Niveau darf es gerne mehr (auch längere) Geschichten geben - von mir aus auch eine animierte Version von "Shadows of the Empire".

Zurück
Oben Unten