Star Wars Rüstungen / Uniformen / Kostüme / Cosplay

• Ersteller Ersteller calculon
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 12
  • Aufrufe Aufrufe 537
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

calculon

Viva dvd-inside!
Hier seit
5.7.2022
Reaktionen
5.341
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Bin begeistert über diesen Faden. ^^ Kann geschlossen werden. Die 501 Regeln sind mir zu hart. Nach drei Wochen bin ich dann doch zu der Erkenntnis gekommes, das der Kappes für "nur mal so" hier viel zu teuer is. Helm reicht dann. Danke für Deine Antwort!!!

Bei ebay gibts noch nen Heiopei, der verkauft zumindest die Armor-Parts für um die 300. Vielleicht quatsch ich nochmal mit dem. :)

Warum fertigst/bastelst nicht selber was? Zwo linke Hände?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Nö, so lange Calli unglücklich ist, ist nix gut.

Stormtrooper wäre einfacher zu realisieren.

auf facebook gibts einige anbieter..von cfo, walter trooper factory, rs propmaster, da props und und und..man kann sich auch nen 3d drucker anschaffen und dann gibts da auch möglichkeite den ganzen kram selber zu drucken..der linke kopf ist auch gedruckt..

Anhänge

• green1.webp
    green1.webp
    90,5 KB · Aufrufe: 54
  • grün.webp
    grün.webp
    104,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten