- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 5.925
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich freue mich drauf. X-mal besser als der ST-Müll.Just Another Disney SW Animation....

Findest du? Den seh ich hier tatsächlich nicht, zumindest nicht im für die Spiderverse Filme ikonischen shading. Eigentlich eine schöne Weiterentwicklung der letzten Clone Wars Staffel.Krass wie sogar hier jetzt der Across-the-Spiderverse-Look Einzug hält....![]()
Dich ärgern, was denn sonst?Was soll das denn?
Hoffe das es wirklich nur wieder so ein Zeit Ding beim Trailer ist, und wir in der Serie wieder Tobias Meister als Sprecher haben!Hoffentlich bekommen sie doch noch Tobias Meister für die finale Synchro.
Klar nicht die Art des Shadings… sondern dass es sich hier nicht mehr um den klassischen clean-perfekten Animations-Style handelt, welcher von Pixar/Disney/DWA Ende der 2020er quasi zur Perfektion getrieben wurde. Sondern um diesen verfremdeten Style, der nach Spiderverse nun immer mehr Anklang findet… zu letzte in DreamWorks Wild Robot oder Puss in Boots 2.Findest du? Den seh ich hier tatsächlich nicht, zumindest nicht im für die Spiderverse Filme ikonischen shading. Eigentlich eine schöne Weiterentwicklung der letzten Clone Wars Staffel.Krass wie sogar hier jetzt der Across-the-Spiderverse-Look Einzug hält....![]()
Klar nicht die Art des Shadings… sondern dass es sich hier nicht mehr um den klassischen clean-perfekten Animations-Style handelt, welcher von Pixar/Disney/DWA Ende der 2020er quasi zur Perfektion getrieben wurde. Sondern um diesen verfremdeten Style, der nach Spiderverse nun immer mehr Anklang findet… zu letzte in DreamWorks Wild Robot oder Puss in Boots 2.Findest du? Den seh ich hier tatsächlich nicht, zumindest nicht im für die Spiderverse Filme ikonischen shading. Eigentlich eine schöne Weiterentwicklung der letzten Clone Wars Staffel.Krass wie sogar hier jetzt der Across-the-Spiderverse-Look Einzug hält....![]()
Hier sehe ich einen ähnlichen Stil. Die Bilder sehen teilweise aus wie bewegte handgemalte Ölgemälde… und bestechen nicht mehr durch eine technisch saubere Brillanz.
Edit: Habe das hierzu auch gerade gefunden:
Link: https://x.com/culturecrave/status/2014458533547552830?s=46
Ich muss leider immer daran denken, dass Lucas und Filoni Maul in Clone Wars weiter aus- und aufgebaut haben, weil der Plan war, dass er der Antagonist in Ep. VII bis IX werden sollte. Disney hat dann leider daran nicht angeknüpft und stattdessen den "tollen" Snoke eingeführt. Auf die neue Animationsserie freue ich mich dennoch, scheint ja wieder von Filoni zu sein.Edit: Hab auch tatsächlich aufgrund der Optik richtig Lust auf die Serie, auch wenn Maul ja eigentlich in Clone Wars als auch Rebels großzügig zum Zuge gekommen ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen